Zurück zur Liste
Algerisches Monument Valley

Algerisches Monument Valley

932 9

Danny J.


kostenloses Benutzerkonto

Algerisches Monument Valley

Felsburgen in Südalgerien im ersten Sonnenlicht. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Namen der Region. Nebst tollen Felsburgen trafen wir auf Arches und Felsmalereien.

Nie hätte ich gedacht, wie landschaftlich vielseitig die Sahara sein kann!

Kommentare 9

  • Maik Radke 11. August 2008, 11:31

    einfach genial !!

    LG
    Maik
  • bbbccc 30. Juli 2008, 11:23

    Sehr schoen diese Felsformationen in den fruehen Sonnenstrahlen, aber mit jedem Sandsturm werden sie ein wenig kleiner.
    LG
    Hans from down under
  • Till Brammer 14. Juli 2008, 15:31

    Einfach nur überwältigend!
    Da hast Du Dir einen tollen Traum erfüllt und auch noch sehr einzigartige Bilder, wie dieses mitgebracht.
    LG Till
  • Sir Hoggle 14. Juli 2008, 11:22

    @roger
    ich tippe auf den bildschirm, da bei mir die dunklen teile bestens mit allen konturen abgebildet sind.
    wie du weisst, danny, ist bei mir der bildaufbau das a und o. schon fast wie ein fetisch.
    in diesem punkt ist diese aufnahme fuer mich eine der besten der algerischen sahara von dir. du hast gekonnt den wenig konturvollen vordergrund in szene gesetzt und die beiden prunkvollen felsgebilde gut ausbalanciert im hitergrund platziert. gemischt mit dem licht/schatten spiel, welches auch erst im hingergrund so richtig zum tragen kommt, ergibt die gesamte darstellung eine ausgezeichnete aufnahme. felicitations
  • romann 13. Juli 2008, 22:15

    Herrliches Motiv in wunderschönem Licht
    Ich persönlich hätte evtl versucht, in dne dunkleren Teilen noch ein paar Details rauszuholen aber vielleicht ist es auch nur mein Bildschirm

    LG Roger
  • Lothar F 13. Juli 2008, 12:33

    Die Sahara ist eine fassettenreiche, faszinierende Landschaft. Eine tolle Aufnahme mit einer super Lichtstimmung.
    LG, Lothar
  • Kordi 13. Juli 2008, 11:33

    wunderbare stimmung im foto
    gruß kordi
  • mucki44 13. Juli 2008, 11:27

    Hallo
    Tolle Landschaft schön festgehalten. Das Licht ist sehr schön. Gefällt mir. ciao M.
  • Uwe Einig 13. Juli 2008, 11:23

    Faszinierende Landschaft! Tolles Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz