Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kordi


Free Mitglied, braunschweig
[fc-user:1207216]

Über mich

--------------- ------------


begeisterte dolomitenwanderin
stairway to heaven II
stairway to heaven II
Kordi





Kommentare 290

  • STS 2 4. Mai 2014, 15:31

    WOW!! Was für ge....Bilder! Klasse! Fg St
  • Lang Heinz 6. Januar 2014, 9:23

    GAnz starkes Portofolio. Gruss Heinz
  • Brezina Peter 5. Oktober 2010, 12:31

    Hallo Kordi,

    wie ich sehe bist Du auch ein Dolomiten-Fan.Ist ja auch ein schönes Fleckl. Deine Bilder zeigst Du bearbeitet in eigenem Stil. Gewöhnungsbedürftig für mich, aber mach weiter so!
    VG Peter
  • Anier S. 12. August 2010, 11:41


    Danke an Dich !
  • Linnemedia Fotos 4. August 2010, 17:19

    ein Gruß aus Herford
    Bei dir durfte ich ja Klasse Fotos
    Aus der Bergwelt bewundern
    Gruß v Dieter
  • Anier S. 7. Mai 2010, 19:14

  • Anier S. 31. März 2010, 21:32


    Ich wünsche Dir :
    Frohe Ostern !
    Gruß Anier
  • stefan68 31. März 2010, 20:48

    Danke für deine Anmerkung, freut mich, dass es dir gefällt. Habe mich mal durch deine Bilder geklickt. Da würde ich am liebsten gleich den Rucksack packen und nach Italien fahren ;-))). In deinen Fotos erkennt man einen wirklichen Dolomiten Fan mit dem richtigen Blick.
    Klasse!
    lg stefan
  • Otmar Rothbächer 17. März 2010, 12:42

    Danke für Deinen Anmerkungen mit den genauen Bezeichnungen, die mir leider nicht bekannt waren. Es war mir nicht vergönnt in jungen gesunden Jahren, die Alpen kennenzulernen. Also war dieser Busausflug nach Trentino und Südtirol für mich Kennenlernen und gleichzeitig Abschied von den Alpen. Und Glück hatte ich auch: es war ein schöner Tag in einer regnerischen Periode. Wenn ich mir Deine Bilder anschaue, so wandere ich in Gedanken mit in den Alpen. Schöne Erinnerungen habe ich an eine andere, eine Nummer kleinere Bergwelt, wo wir viel gewandert sind, die Siebenbürgischen Karpaten.
    LG, Otmar
    Kurze Pause
    Kurze Pause
    Otmar Rothbächer

    Einsam durch die Klamm ...
    Einsam durch die Klamm ...
    Otmar Rothbächer

  • Joew 13. März 2010, 14:35

    Danke für Deinen netten Kommentar, hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße Joe
  • Uwe Schnarchendorf 28. Februar 2010, 17:45

    Danke Kordi Ich war seiner Zeit mit mehreren Leuten unterwegs einer hat morgens immer bestimmt wo es hingeht -jetzt weiß ich endlich wo ich war -
    LG uwe

  • Uwe Schnarchendorf 28. Februar 2010, 14:18

    Hallo Kordi
    das ist jetzt aber total witzig,ich war nach dem hochladen der Bilder von Südtirol auf deiner Seite und wollte(nach dem ich deine Bilder gesehen habe ) meine gleich wieder runterschmeißen LG.Uwe
  • lophoto 22. Februar 2010, 16:15

    dramatik
    dramatik
    lophoto


    vielen dank für deinen kommentar.
    freut mich.......
  • Alvaro Monnetti 19. Februar 2010, 23:04

    Grazie molte per il tuo gradito
    commento.
    Ciao,
    Alvaro
    Dal monte Stevia.....
    Dal monte Stevia.....
    Alvaro Monnetti
  • FotoHörnchen 19. Februar 2010, 11:41

    Du hast wirklich sehr schöne Bilder drinnen. Wenn ich da zu jeden schreibe, was mir gefällt, fallen mir die Finger ab. Mir gefallen auch die Bilder vom Dynamikumfang das bringt schön die oft dramatischen Stimmungen in den Bergen wieder.
    Klasse Arbeiten

Meine Statistiken

  • 88 41
  • 2.230 3.748
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse