Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lophoto


World Mitglied, World Wide

dramatik

..das wetter ändert sich..........
manchmal ganz schnell

aufgenommen vor der küste liguriens bei manarola.........
10-2009
das wasser wurde nicht bearbeitet.
die wolken habe ich mit kontrast, schärfe, licht und farbe noch etwas dramatischer wirken lassen. insgesamt wurden die lichchtwerte reduziert und nur punktuell wieder belebt.

freue mich über eure kommentare und kritiken......

dramatisch genug......??????????????

Kommentare 29

  • RM. 27. Februar 2010, 12:27

    was für eine Dramatik
    klasse Arbeit

    lg Rainer
  • Sabine Sirey 26. Februar 2010, 1:38

    Impressionnant ...
    Les couleurs sont si belles.
  • Lutz Rüger 25. Februar 2010, 20:45

    Definitiv dramatisch genug, eine ganz starke Arbeit!!
    Gruß
    Lutz
  • Mance 24. Februar 2010, 12:30

    Dramatik pur, diese Wolkenbildung geben wirklich eine biblische Stimmung.
    toll gemacht!
    VG Joachim
  • Silberbromid 23. Februar 2010, 22:13

    Dramatisch genug? Ja, ich glaube schon.
    Wirkt im Format und der Stimmung schon fast etwas surreal auf mich. Gefällt mir gut.
    Gruß
    Jens
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 23. Februar 2010, 21:14

    Dramatisch schön - wie ein biblischer Himmel.
    LG Gudrun
  • SchwedenSabine 23. Februar 2010, 7:50

    Drama??...Thriller würde ich sagen...einfach klasse!
    VG Sabine
  • Tamara Fetzel 23. Februar 2010, 2:45

    wooow, bin begeistert!
  • Ciidd 22. Februar 2010, 21:38

    Oh wie schön, eine wirklich sehr dramatische Stimmung konntest du hier festhalten.
    Lg ciidd
  • Dieter Schmöller 22. Februar 2010, 19:43

    Die Wolken sind ja stark, bin gespannt auf die zwei weiteren Fotos ;-)
    lg dieter
  • kira2501 22. Februar 2010, 18:29

    mystisch und fantastisch. Das Licht gefällt mir sehr

    LG Ute
  • F A R N S W O R T H 22. Februar 2010, 17:57

    das ist wirklich äußerst dramatisch.
    gut gelungen.
  • Alfredo Mazzoni 22. Februar 2010, 17:49

    Einfach wunderschön. Perfekt präsentiert. Klasse !
    Eine schöne Woche Uwe!!!!
    LG, Alfredo
  • lophoto 22. Februar 2010, 17:40

    hast auch recht jürgen, die fotos unterscheiden sich dann auch nur vom schnitt, sehe es auch so das dann die gefahr von kitschigkeit im raum steht...bei mehr kontrast in den wolken....
  • VerschlussSache 22. Februar 2010, 17:28

    finde es sehr interessant!! das Wasser dazu richtig gut, noch mehr Dramatik in den Wolken, und es würde zu kitschig!
    lg Jürgen
  • lophoto 22. Februar 2010, 17:27

    ja hatti, es gibt drei versionen:

    werde nach und nach alle einstellen,
    habe 6 wochen abgewogen mit welchem ich beginne.....hier finde ich die breite wirkungsvoll.
    aber ich kann das gut nachvollziehen.......ich konnte mich auch nicht entscheiden und habe es meiner tochter überlassen die reihenfolge festzulegen, morgen dann nr 2. danke für die anregeung......
  • Hatti123 22. Februar 2010, 17:18

    ich möchte etwas Wasser in den Wein schütten, wenns recht ist.
    Die Wasseroberfläche sieht auf meinem Monitor sehr gezogen aus, die Wirkung des grandioses Wolkenhimmels wird mE dadurch geschmälert. Weniger Breitwandpanorama bedeutet wohl auch schönere Spiegelung auf dem Wasser.
    Was meinst Du?

    fragt
    Hatti
    der Dir einen schönen Abend wünscht
  • tabolive 22. Februar 2010, 17:16

    Grandiose
    Une merveille
    Du grand Art
    Félicitations
    Olivier
  • KHMFotografie 22. Februar 2010, 17:10

    das ist ja wieder ein Hammerfoto von Dir , Uwe, ich bin beeindruckt was für ein Stimmung das erzeugt, das kann man garnicht beschreiben, Top!!!!! fav

    Lg. aus Goslar, Kalle
  • Daniela Bindacz 22. Februar 2010, 17:00

    echt heftig
  • A. Schintler 22. Februar 2010, 16:47

    langsam glaub ich ja du hast die grandiosen wolkenformationen gepachtet ;)

    wieder eine hammeraufnahme

    respekt

    lg anton
  • paules 22. Februar 2010, 16:47

    alle Achtung!! dramatischer geht`s kaum...Gruß Paul
  • Bine Boger 22. Februar 2010, 16:43

    Also mehr Dramatik geht nicht!! Sehr starkes Bild!!
    LG Bine
  • Kalmia 22. Februar 2010, 16:41

    Kurz vor Weltuntergang.
    Dramatisch gut!
    LG, Karin
  • Steffbert 22. Februar 2010, 16:39

    whooooow!!

    lg steffen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften u. Meer
Klicks 1.898
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1