Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Albino

Der Neuzugang im Terrazoo Rheinberg ist ein echter Albino und natürlich der Star bei den Besuchern. Kurzfristiges Schlechtwetterprogramm.

Kommentare 48

  • Trautel R. 13. November 2013, 9:55

    eine hervorragende aufnahme mit der spiegelung, auch ich habe noch nie ein krokodilalbino erlebt.
    lg trautel
  • Eifelpixel 12. November 2013, 15:49

    Habe ich bei Echsen auch noch nie gehört.
    Sehr gut geworden dein Bild.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Milena.D 12. November 2013, 14:51

    Un bel animal,splendide cliché.
    Amitiés
  • Jojo. 12. November 2013, 9:15

    Remarquable beauté.....................Bises
  • Arnd U. B. 11. November 2013, 13:04

    Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Aber warum eigentlich nicht-auch bei den Krokos können die Gene verrückt spielen...Die Aufnahme ist klasse. Lg Arnd
  • Gerd Anstots 11. November 2013, 9:09

    Lieber Jürgen....
    ich möchte nicht....
    irgendwann lesen.....
    Jürgen Divina aus....
    ist vom Krokodil angefallen worden.....
    so nah wie du dich da...
    immer ran traust....(grins)
    Aber mein Lieber...
    das ist ja ein klarer Blick....
    sehr starke Aufnahme....
    Liebe Grüße...Gerd
  • Sibille L. 10. November 2013, 23:50

    Eine fantastische Aufnahme. Die Spieglung ist super.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Rollmöpchen 10. November 2013, 17:46

    Klasse Schärfe und die Spiegelungen im Wasser sind fantastisch, Jürgen*****

    Lieber Gruß Gabriele

  • guvo4 10. November 2013, 17:36

    Den Gesellen hab ich letztens schon mal in der FC erblickt. Er hebt sich aber auch so schön vom Wasser ab, da muss der Fotograf doch einfach den Auslöser drücken.

    LG Volker
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. November 2013, 17:28

    Schon ein außergewöhnlicher Anblick! In der Natur hätte er wohl kaum eine Überlebenschance. Toll dass du das Tier hier zeigst.
    LG Heike
  • Schnecke 61 10. November 2013, 17:21

    hab ich noch nie gesehen !!
    Klasse Aufnahme ,die Spiegelung ist das Highlight !!
    lG Claudia
  • 19king40 10. November 2013, 17:18

    Das ist klasse.
    LG Manni
  • Rumtreibär 10. November 2013, 17:03

    stark mit der Wasserspiegelung. HG Dieter
  • steffirehpoehler 10. November 2013, 16:48

    Ein super Foto. Klasse finde ich den Kontrast zwischen Motiv und Hintergrund. Besser kann man es nicht machen.

    LG Steffi
  • Kova- a 10. November 2013, 16:11

    astrein finde ich Deine aufnahme vom Albino !!!
    MFG André