Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kova- a


Free Mitglied, Breclav
[fc-user:1687067]

Über mich

-----------------------------------------------------------------------------------------
*** Wildlife - Fotografie *** ist meine große Leidenschaft
-----------------------------------------------------------------------------------------

Früher zuhause im MKK - Hessen - Deutschland
und heute lebe ich in Südmähren - Breclav - Czech Republic.
_________________________________

Kontakt: andre.kovacic@yahoo.de
_________________________________




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
COPYRIGHT:
-------------------
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kommentare 234

  • Küster Petra 15. November 2016, 19:28

    Ich habe in Deiner Galerie gestöbert. Du hast beeindruckende Aufnahmen. LG Petra
  • Martin.Thoma 15. Juni 2016, 21:45

    Danke! Freut mich wenn Dir das Bild vom Bienenfresser gefällt!
    Ja Geduld und Ausdauer sind unendbehrlich für uns Wildlife-Fotografen :)
    Aber auch Glück ist wichtig!
    Schöne Grüße,
    Martin
  • Martin.Thoma 16. Mai 2016, 23:24

    Danke!
    Sind aber auch super tolle Bilder die Du hast!
    GLÜCKSMOMENT bei Familie Fuchs...
    GLÜCKSMOMENT bei Familie Fuchs...
    Martin.Thoma
  • Moritz46 1. Mai 2016, 16:04

    Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar, André. Ja das rote ist ein Zuckerwasserfeeder wie sie überall verwendet werden, wo es Kolibris hat. Die Leute brauchen meist eine 20 % ige Zuckerlösung in Wasser. Die Kolibris nehmen sie über Öffnungen in den weissen Einsätzen auf. Manche Ausführungen haben sogar Fussrasten, damit sich die Kolibris hinsetzen können. Die meisten tanken aber im Flug. Die Kolibris lieben das Zuckerwasser als hochwertiger Energiespender, benötigen aber zusätzlich andere Nahrung für ihr Wachstum.
    BG Moritz
  • sumie 14. Februar 2016, 10:08

    Hi Andre,
    lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Barbara
  • Hardy54 25. Dezember 2015, 11:46

    Hallo André. Ich wünsche Dir und deinen Lieben, Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr, Hardy.
    Im Abendrot, Mandarinente Erpel.
    Im Abendrot, Mandarinente Erpel.
    Hardy54
  • Thomas Schnittger 21. Dezember 2015, 17:36

    Hallo Andre,

    recht herzlichen Dank, dass Du so positive Worte findest für meine ersten Bilder hier in der FC, das bedeutet mir viel und spornt mich an, weiter zu machen und es besser zu machen! - Als "Naturfotograf" bin ich ja eher ein "Wanderjäger" als ein "Ansitzjäger", meine einzige Tarnung am Körper ist - im Winter - eine grüne Mütze, nutze sonst nur das Terrain als Deckung und voran gemachte Beobachtungen. Vielleicht finde ich ja später mehr Zeit für ein Tarnzelt etc., - ich hoffe, Du kommst den Kornweihen mit Deiner Methode auch noch ein Stück näher, die ersten Bilder sehen doch vielversprechend aus!

    Liebe Grüße aus Friesland

    Thomas
  • Berthold Wallerich 30. November 2015, 14:31

    Sehr, sehr gute Naturaufnahmen und Vogelportraits.
    Alle Achtung, ich bin begeistert.
    VG Berthold
  • Heinz - Willi Steffens 24. November 2015, 17:20

    Hallo,
    Also alles was recht ist es gibt kein Foto was mir nicht gefällt absolut klasse in schärfe und bildaufbau
    Wie kriegt man so etwas hin ???????? Ich habe die 7d und die 7 d Mark 2 auch gute objektive u.a. auch das 100_400 von Carol welchen du hier verwendest habe auch deine exif Daten ausprobiert es ist nicht wie bei Dir komisch wir haben aber auch in meiner Region nicht so eine Artenvielfalt aber trotzdem bitte um eine Antwort was mache ich falsch? Danke
  • Hardy54 5. April 2015, 10:01

    Hallo Andre. Frohe Ostern wünscht Dir, Hardy.
    Ganz cool. Sumpfohreule.
    Ganz cool. Sumpfohreule.
    Hardy54
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 26. Januar 2015, 14:44

    Habe mir Deine Seite angeschaut. Du machst wirklich gute Aufnahmen.
    Gruß Rainer
  • steff-77 2. August 2014, 22:49

    Hey, vielen Dank für die nette Anmerkung :-))) Freut mich sehr.

    Gruß und einen schönen Sonntag * Steffen
  • mikedragon 6. April 2014, 10:04

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG
    MD
  • Martina Marks 30. März 2014, 20:26

    Vielen Dank für Deine Gratulation. Habe mich sehr gefreut!
    LG Martina
  • Harry Kälin 26. Januar 2014, 16:31

    Hallo Andrè,
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem dahingleitenden Steinadler:-)!
    VG Harry

Meine Statistiken

  • 45 108
  • 1.090 6.936
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung


siehe Exif´s