Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.098 19

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

albern :-)

....da sag noch mal jemand Tiere sind nicht albern undsie machen alles mit einem bestimmten Grund ;-)
QUATSCH
....sicher kann mir aber jemand erzählen warum die 2 Chaoten genau dies hier machen :-)


http://www.julianemeyer.de



All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 19

  • Heike T. 24. Oktober 2009, 17:31

    Ganz klar, aus Lebensfreude!
    LG, Heike
  • Frau Ge aus Rümpel 21. Oktober 2009, 14:25

    soooo geil.. stellste mir die irgendwann mal vor?
  • Susan Milau 21. Oktober 2009, 0:10

    Die Beiden sind einfach nur geil - klasse!!
    LG Susan
  • Art-of-Iris Photographie 20. Oktober 2009, 21:33

    Hach... ist das süüüß !
    und man sieht auch Tiere können
    ihren Spaß haben ;O)
    klasse !
    lg iris
  • Axel Sand 20. Oktober 2009, 20:35

    Tolle Szene, schön fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Tapse1968 20. Oktober 2009, 18:10

    Tiere sind die besseren Menschen,
    also warum sollten sie nicht herumalbern?!?
    :-))
    Der Link ist der Hammer, werde mich wohl noch öfter auf deiner Seite rumtreiben!
    Schöne Bilder machst du!
    Lg Tapse1968
  • erica conzett ec 20. Oktober 2009, 10:48

    kreisch ich habe noch nie ein vogel auf dem rücken gesehen...oder hast du ihnen einen schnaps gegeben ;-)
    ist das klasse
    ric
  • MiRu99 20. Oktober 2009, 10:17

    Die kugeln sich ja richtig vor Albernheit...
    ...vieleicht einfach aus purem Spaß am Leben!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG, Michaela
  • Melanie und Ralf 20. Oktober 2009, 10:01

    :-)) süße Szene.
    So klasse die Beiden.
    LG MuR
  • Steffi Mertz 20. Oktober 2009, 9:18

    hach find ich das wieder schön, die zwei, warum die so albern sind, na weil sie sich bei dir pudelwohl fühlen....:) gibt es da noch Fragen? :)


    LG Steffi
  • Traudl Brückner 20. Oktober 2009, 9:08

    Die lachen sich kaputt, weil wir immer für alles einen Grund suchen...wir Menschen....
    Man kann auch mal einfach so.......
    Wie immer tolles Foto!!!
    LG Traudl
  • Matt B. 20. Oktober 2009, 9:02

    :-)))
  • Heidrun Ruetz 20. Oktober 2009, 8:59

    Hach...endlich mal wieder ein herrliches Bild von den beiden glücklichsten Aras, die es gibt....
    Die beiden bringen mich immer zum Lachen....GENIAL..;-)))
    glg Heidrun
  • Sylvana Butt 20. Oktober 2009, 8:42

    Das find ich klasse, was für Spaßköppe..... Natürlich sind Tiere albern.....Manche mehr manche weniger, aber Humor haben sie auf jeden Fall!

    LG
  • Pfotengrafie83 20. Oktober 2009, 8:03

    *Lach*... was für ein schönes Foto.
    Gefällt mir supergut, genial getroffen.
    Lg Caro