Matt B.


kostenloses Benutzerkonto, Langenau (Großraum Ulm)
[fc-user:866531]

Über mich

Hallo,

schön, daß Du hergefunden hast...
ich fotografiere hauptsächlich in den Bereichen Portrait und Fashion.
Wer Lust auf ein Fotoshooting hat, darf sich gerne melden...


*****************************************************************************************
Kleiner Hinweis in eigener Sache *bisslestolzbin*

Das Bild
Morning Sun
Morning Sun
Matt B.

wurde in der CHIP Foto Video 01/2010 (Seite 106)
ausgezeichnet im Wettbewerb "Optische Täuschung"
*****************************************************************************************




Ich versuche meine (meist weiblichen) Modelle so darzustellen, wie sie sind / auf mich wirken ...
Was ich nicht mag ist, 10 verschiedene Modelle in immer wieder gleicher Pose abzulichten, kein Modell ist nur Austauschware!

Ab und an mache ich auch gerne TfP, einfach mal anschreiben!

Ansonsten halte ich mich an einen Spruch eines sehr guten Fotografen hier:

sinngemäß "Bei Reisekostenübernahme bin ich weltweit buchbar ! Ich behalte mir aber vor, eine Begleitperson mitzunehmen ! ;-)"



Ich bin jetzt über zwei Jahre in der fc und möchte mich bei all denen hier bedanken, die mich richtig weitergebracht haben.

Besonderer Dank geht hier besonders an:

Horst Leuppert, Michael von MD-GrafiX; Matthias Landsgesell; Steven Van Veen und Dieter Koelbl

Darüberhinaus auch an die lieben Models hier mit denen ich
zusammenarbeiten durfte, mehr meiner Bilder gibt es u.a. hier bei

Anne:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1081123/
Suse
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/977349
Und Pixy [Danke für das Profilbild :-)]








Ach ja, ich werde desöfteren darauf angesprochen, daß ich bei Anmerkungen eines meiner Bilder anhänge. Das ist nicht als "Bitte, bitte schau meines auch an" gedacht. Vielmehr möchte ich damit zeigen, was ich so fotografiere und womit ich mich beschäftige. So kann jeder meine Kommentare als fundiert oder weniger "vom Fach" ansehen.
Ein guter "Plümchen"-Knipser kann bei Portraits ggf. weniger aussagen und umgekehrt. Bei Street-Fotografie beispielsweise enthalte ich mich meist meiner Meinung, weil ich darüber zu wenig weiß. Bei Portrait oder Natur kann ich eher mitreden...

Und bitte K E I N D A N K E für jedes Bild, das ich kommentiere...
ich mach das gern! Schaut euch lieber meine Bilder dafür genauer an :-))

Kommentare 285

  • Klaus Knackstedt 23. September 2011, 12:10

    Hallo Matt,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruss
    Klaus
  • Nik.On 27. Juli 2011, 22:10

    Hallo, herzlichen Dank!!
    LG Mathias
  • Anja I. M. 26. Juli 2011, 12:03

    hey you!!
    vielen dank für deine liebe Anmerkung hab mich sehr gefreut
    bye bye lg Anja
    still...
    still...
    Anja I. M.
  • Model -le visage- 21. Februar 2011, 9:30

    ;)
  • Sabine Rogner 20. Dezember 2010, 20:50

    ich wünsche Dir ein FROHES FEST und überhaupt ALLES GUTE!

    lg
    Sabine
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 16:53

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/

  • Matt B. 15. August 2010, 11:26

    Bin grad sooo selten hier, sorry Mel.. hoffe Du hast die Antwort jetzt erhalten :-)
  • Model Mel 12. August 2010, 16:30

    Hallo Matt, auch wenn du schreibst, dass sich nicht jeder bedanken soll....ich mache es dennoch :-) Also Danke für deine Anmerkung. Aber die Chance mich zu bedanken wollte ich auch nutzen um zu erfragen, ob du meine short message nicht bekommen hast?! Habe bis heute keine Antwort : -(
    Liebe Grüße
    Mel*
  • Rikki und Winni 11. August 2010, 18:06

    DANKE! Ist auch lecker geworden!
    LG Rikki
  • Anke Bilic 4. April 2010, 23:23

    Wünsch dir und deiner Familie fröhliche Ostern.
    LG Anke
  • Guinevere1982 31. März 2010, 11:31

    Glückwunsch zur Startseite! :)
    glg Jenny
  • Rikki und Winni 4. Januar 2010, 15:13

    Ja wie denn? Kriegen Deine Models nicht mal ein Eckerl Käse??? (Mehr kriegt Siska auch nicht!)
    LG Rikki
  • Frollein Emil 24. Dezember 2009, 17:06

    Noch ganz schnell..... bevor das Christkind kommt.....
    Hohohooooo und herzliche Weihnachtsgrüße von
    Anja & Emil
  • Schneewittchen1 24. Dezember 2009, 15:32

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Schneewittchen1

    Herzliche Grüsse
    Heike
  • J A Y B E E 24. Dezember 2009, 14:00

    Hi Matt,
    Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest,
    Gruß Jürgen
  • 107 126
  • 2.552 23.368
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse