Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo,

schön, daß Du hergefunden hast...
ich fotografiere hauptsächlich in den Bereichen Portrait und Fashion.
Wer Lust auf ein Fotoshooting hat, darf sich gerne melden...


*****************************************************************************************
Kleiner Hinweis in eigener Sache *bisslestolzbin*

Das Bild

Morning Sun Morning Sun Matt B. 21.10.09 118

wurde in der CHIP Foto Video 01/2010 (Seite 106)
ausgezeichnet im Wettbewerb "Optische Täuschung"
*****************************************************************************************




Ich versuche meine (meist weiblichen) Modelle so darzustellen, wie sie sind / auf mich wirken ...
Was ich nicht mag ist, 10 verschiedene Modelle in immer wieder gleicher Pose abzulichten, kein Modell ist nur Austauschware!

Ab und an mache ich auch gerne TfP, einfach mal anschreiben!

Ansonsten halte ich mich an einen Spruch eines sehr guten Fotografen hier:

sinngemäß "Bei Reisekostenübernahme bin ich weltweit buchbar ! Ich behalte mir aber vor, eine Begleitperson mitzunehmen ! ;-)"



Ich bin jetzt über zwei Jahre in der fc und möchte mich bei all denen hier bedanken, die mich richtig weitergebracht haben.

Besonderer Dank geht hier besonders an:

Horst Leuppert, Michael von MD-GrafiX; Matthias Landsgesell; Steven Van Veen und Dieter Koelbl

Darüberhinaus auch an die lieben Models hier mit denen ich
zusammenarbeiten durfte, mehr meiner Bilder gibt es u.a. hier bei

Anne:
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1081123/
Suse
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/977349
Und Pixy [Danke für das Profilbild :-)]








Ach ja, ich werde desöfteren darauf angesprochen, daß ich bei Anmerkungen eines meiner Bilder anhänge. Das ist nicht als "Bitte, bitte schau meines auch an" gedacht. Vielmehr möchte ich damit zeigen, was ich so fotografiere und womit ich mich beschäftige. So kann jeder meine Kommentare als fundiert oder weniger "vom Fach" ansehen.
Ein guter "Plümchen"-Knipser kann bei Portraits ggf. weniger aussagen und umgekehrt. Bei Street-Fotografie beispielsweise enthalte ich mich meist meiner Meinung, weil ich darüber zu wenig weiß. Bei Portrait oder Natur kann ich eher mitreden...

Und bitte K E I N D A N K E für jedes Bild, das ich kommentiere...
ich mach das gern! Schaut euch lieber meine Bilder dafür genauer an :-))

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben