Anorfael


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet (Dortmund)
[fc-user:1075384]

Über mich

..... Päuschen ..... :-)

Kommentare 45

  • Karl Behler 15. Januar 2015, 0:39

    Über mich ..... Päuschen ..... :-)

    ... klar, aber Du fehlst hier ... :(
  • MANU-SARRE 6. Juli 2013, 20:18

    super super album fotos
    top shoot
    bravo
    manu-sarre
  • Rafael S. 16. September 2011, 8:32

    Orange.
  • Tiefdunkelblau 1. August 2011, 18:26

    einfach...sehr schön,
    spannend und interessant,
    was du hier bietest!

    LG
  • Yves Hoffman 28. März 2011, 22:48

    Orange.LG Tim.
  • Therockets7 10. Februar 2011, 19:09

    hello anorfael, j'aime beaucoup ton book, tu es sublime et il te ressemble parfaitement, tu sais bien l'exploiter et continue de le faire aussi bien, tu es une femme lumineuse et sensuelle et tres touchante, j'aime beaucoup tes photos!
    amicalement

    math (france)
  • Michael.T. 21. Januar 2010, 2:13

    Hallo Barbara,

    Lieben Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Foto....hat mich sehr gefreut...Du hast wunderschöne Fotos in deiner Gallerie...werde sie mir mal in ruhe morgen anschauen...bist ein sehr hübsches Hobby - Modell..würdest dich bestimmt gut machen in meinen Beelitz Fotos...kannste dir ja auch mal in ruhe anschauen,wenn du magst...würde mich freuen wenn du mal ab und zu bei mir vorbei schauen würdest....
    glg.Micha aus Berlin Spandau....

  • a. huhn 1. Januar 2010, 16:27

    Halli, Hallo,

    Dir, und Deiner Familie ein gutes, erfolgreiches Jahr 2010.

    Alles Gute,
    Andy
  • laura fogazza 23. Dezember 2009, 16:43

  • Ninka 9. November 2009, 14:10

    tolle fotos
  • maryholiday 5. Juni 2009, 10:56

    :-))
  • Pxel Kind 2. Juni 2009, 10:10

    Hab schon ne Menge toller Bilder mit dir gesehen - ein tolles Modell. Ich bleib mal ein wenig hier. :)

    LG DD
  • Olaf Koeber 22. April 2009, 9:43

    Bitte verteilt das mal weiter. Danke
  • I Mario I 4. April 2009, 11:59

    hobby-modell - bescheidenheit ist etwas wunderbares!

    die meisten hier, die sich selbst als modell bezeichnen, und dies ganz frei und offen, in ihrem namen tragen, sind weit weniger im stande mit der kamera und dem fotografen eine spürbare, ja, führlbare bindung einzugehen, wie man sie in nahezu allen deinen fotos erkennen kann.

    dafür meinen ehrlichen respekt!
  • Holger Droste 15. März 2009, 21:34

    Kompliment , Du hast Stil !
    da geht nur orange :o)
    gruß aus DO ,holger
  • 290 29
  • 1.387 1.626
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse