Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneewittchen1


Free Mitglied, Ingelheim am Rhein
[fc-user:1235108]

Kommentare 82

  • Matthias Schotthöfer 23. Dezember 2010, 15:17

    Liebe Heike
    Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes, erholsames und frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2011!
    Ich wünsche allen,
    Ich wünsche allen,
    Matthias Schotthöfer

    Liebe Grüße
    Matthias
  • Hardy 66 12. Oktober 2010, 0:23

    Danke Heike , dass dir mein Rindvieh gefällt.
    LG Reinhard
  • Ines Fuchs 23. Juli 2010, 7:21

    danke heike, dass du immer wieder bei mir reinschaust und die anmerkung u.a. zu diesem foto:

    grüße dich
    ines
  • Christel M. 21. Juli 2010, 22:35

    Vielen Dank. liebe Heike, freu mich, wenn Dir meine Bilder gefallen!
    LG Christel
  • Ines Fuchs 18. Juli 2010, 23:02

    danke dir sehr heike!!!!
    °°°°°°°°°°°°°
    °°°°°°°°°°°°°
    Ines Fuchs

    liebe grüße an dich
    ines
  • Ines Fuchs 15. Mai 2010, 14:22

    danke dir heike!!!!

    grüße dich
    ines
  • Art by Joy 2. Mai 2010, 10:36

    ein Schneewittchen war auf meinem Profil ,-))
    Danke
    Joy
  • WildeHilde 4. April 2010, 19:12

    Vielen Dank für Deine netten Ostergrüße
    LG Hiltrud
  • Ciidd 3. April 2010, 10:50

    Ich wünsche ein wunderschönes Osterfest und viele Eier zum Suchen ;o)

    Lieben Gruß Cindy
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 19:32

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • WildeHilde 17. März 2010, 8:23

    Hallo Heike,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu der "Schweinerei"
    LG Hiltrud

  • Maike Dudde 1. März 2010, 7:42

    Halli Hallo Heike- oder sollte ich Frederick schreiben?
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen Fotos. Ich wünsche dir immer viel Spaß "beim Farben,- und Geschichten,- Sammeln"! Gruß Maike
  • Carina.G 28. Februar 2010, 16:18

    hey,
    vielen dank für deine anmerkung!
    lg carina
    ....
    ....
    Carina.G
  • Christina Frenken 20. Februar 2010, 11:31

    Hallo Heike,
    danke für Deine schöne Anmerkung zu meinem ersten Öl-Kätzchen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Liebe Grüsse,
    Christina
    Francis
    Francis
    Christina Frenken
  • Prastine 18. Februar 2010, 7:39

    Hallo Heike. Danke für die netten Worte, hat mich sehr gefreut. Es ist eine eigene Maltechnik. Encaustic. Das heißt, Wachs wird mit Stiften auf ein spezielles Bügeleisen gestrichen und dann durch Bügelbewegungen auf Plastik beschichtetes Papier aufgebracht. Mit der Spitze des Bügeleisens lassen sich Strukturen in das heiße Wachs zeichnen. Dadurch entstehen tolle Zufallsbilder und wenn man einen Lötkolben dazu benutzt kann man sogar richtig zeichnen. Lg, Christine

Meine Statistiken

  • 24 11
  • 903 840
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse