Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WildeHilde


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:1465526]

Über mich

Hallo,

schön, dass Du meine Seite besuchst. Bin neu hier bei der fc.

Fotografiere schon viele Jahre "hobbymäßig". Ich habe mich lange gegen eine Digitalkamera gewehrt. Frage mich nur warum. Mann kann beliebig viele Bilder machen, sieht gleich ob das Bild etwas geworden ist und es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Kurz um, ich möchte sie heute nicht mehr missen.

Beim Stöbern in der fc habe ich so viele tolle Bilder gesehen. Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen auch in der fc mitzumachen.

Über Anregungen oder Kritiken zu meinen Bildern würde ich mich freuen.

Seit Weihnachten habe ich eine neue Kamera

LG Hiltrud

Kommentare 173

  • Ralph Gauer 7. November 2013, 18:51

    Hallo Hiltrud
    Herzlichen Dank für deine netten und Lobenden AM zu meinen Bildern.

    LG Ralph
  • sitagita 16. August 2013, 17:35

    Liebe Hilde,
    lieben Dank für Deine vielen Kommentare zu meinen Libellen-Fotos und der Abendstimmung hier am Essener Baldeney-See. Freue mich immer dem Rest der Republik zeigen zu können, wie schön unser Kohlenpott ist. Ich mag Deine Fotos auch sehr. Du hast ein gutes Auge.
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Brigittte
  • Markus1009 15. August 2013, 15:07

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu

    freut mich sehr das dir mein Bild gefällt!
    Viele Grüße
    Markus
  • Heinz-Josef Franken 10. September 2012, 22:48

    Danke für die nette Anmerkung über einen unserer 10 Wellis, er sieht leider schon seit einem Jahr so struppig aus, er hatte 2x die Mauser letztes Jahr und ich bat meinen Mann das Foto von Christian einzusetzen, ich finde er ist immer noch ein schöner Junge, eine Hilde habe ich auch, sie ist jedoch eine Nyphensittichdame und meine Schönheit.... viele Grüsse auch an Ihre hübsche Maja von Anke
  • Karin Ranner 9. September 2012, 20:42

    Danke Hilde für deine Annmerkung.Ich habe die Feigen Marmelade auch zum erstenmal gemacht.Aber sie schmeckt wirklich gut.
    Lg Karin
  • Margret Hentschel 7. September 2012, 17:20

    Danke liebe Hilde
    habe mich sehr gefreut dass dir meine kleine Collage gefällt.
    Lila Glöckchen
    Lila Glöckchen
    Margret Hentschel

    Liebe Grüße aus Bremen
    Margret
  • Brigant 3. September 2012, 13:01

    Danke für Deine Anmerkung . Freut mich , wenn Foto gefallen hat . LG Henry
  • Willi W. 24. August 2012, 12:53

    Hallo Hilde,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Willi
    Unter Segel
    Unter Segel
    Willi W.
  • Margareta St. 23. August 2012, 18:11

    Hallo Hilde, (Du siehst gar nicht wild aus...)
    danke für Deinen Eintrag, ich freue mich.
    Grüße von Margareta
    Zwei meiner Freunde
    Zwei meiner Freunde
    Margareta St.
  • Bernd Hohnstock 22. August 2012, 13:13

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Auf die Plätze ... los ....
    Auf die Plätze ... los ....
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ...

    Gruß Bernd
  • Susanne Höft 20. August 2012, 12:12

    Hallo Hiltrud,

    lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Und ja, hast Du ganz richtig erkannt, der Hochstapler stapelt wohl immer noch in Hamburg weiter... ;o)

    Herzlichst
    Susanne
  • Ingeborg Bröll 27. März 2012, 11:14

    Hallo Hiltrud,
    lieben Dank für Deine nette AM zu meinem Frühlingsgruß. Ich wünsche Dir noch eine heitere und schöne Frühlingszeit. Liebe Grüße von -Inga-
    Er ist da - der Frühling!
    Er ist da - der Frühling!
    Ingeborg Bröll
  • Thomas Leib 21. März 2012, 17:02

    Hallo Hiltrud,
    Du - ganz lieben Dank für
    Deine nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir eine
    wunderschöne Restwoche.
    Bin einfach gerade etwas FC müde,
    Deshalb bitte nicht böse sein,
    wenn es mit den Anmerkungen
    etwas länger dauert.
    Werde aber alle Anmerkungen
    unter meinen Bildern
    beantworten.
    LG
    Thomas

  • Schnuckenhexe 7. März 2012, 13:18

    Vielen Dank für Deinen Komentar zu Frieda. Ich muß dabei so lachen. Bei der Züchterin hieß Frieda auch Wilde Hilde, weil sie die Wildeste war. Danke für den Schmunzler.
    Sei nett gegrüßt von Katrin und Frieda ( alias Wilde Hilde)
  • Thomas Leib 26. Februar 2012, 21:53

    Hallo Hiltrud,
    ein ganz herzliches Dankeschön
    für Deine sehr nette Anmerkung
    und Deine lieben Worte,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen schönen
    Restsonntag und einen guten Start
    in die neue Woche.
    Werde noch etwas Zeit brauchen,
    bis ich wieder voll aktiv in der
    FC sein kann, deshalb nicht böse sein
    wenn es mit den Anmerkungen etwas
    länger dauert.
    Werde aber ab alle Anmerkungen unter
    meinen Bildern
    beantworten.
    LG
    Thomas

Meine Statistiken

  • 8 15
  • 809 1.559
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus E620
ZUIKO ES 14-42mm 1:3,5-5,6
ZUIKO ES 40-150mm 1:4,0-5,6