Willi W.


Premium (Complete), Essen

Unter Segel

-Irgendwo am Baldeneysee-

Kommentare 6

  • Sigrun Pfeifer 25. August 2012, 20:21

    Auf dem Weg, den man sieht, bin ich am Donnerstag her gelaufen, von Heisingen bis Hügel. War super schön ! LG Sigrun
  • Henry Nees 24. August 2012, 18:54

    Ein schönes Motiv. Einen Förderturm direkt am Wasser hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
    LG Henry
  • Maria Pitacas 24. August 2012, 13:34

    Ein tolles Bild in sehr schönen Farben!
    LG Maria
  • bineke 24. August 2012, 9:59

    Ein Förderturm von Bäumen umrahmt und ein Segelboot im Vordergrund, eine schöne und friedliche Kombination, klasse gesehen, gefällt mir !!
    LG Bine
  • Klaus Boldt 24. August 2012, 9:23

    herrliche bildkombi, tolles licht, architektur und natur vereint

    lg klaus
  • WildeHilde 24. August 2012, 9:10

    Mit dem Förderturm von der Zecke Carl Funke. Der Süden Essens ist eine sehr schöne Gegend. Mir gefällt es immer sehr gut dort.
    LG Hiltrud

Informationen

Sektion
Ordner Ruhr
Views 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 45.0 mm
ISO 200