Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben

Al Capone ...

... war nicht sein Herrchen ... aber bei DEM Outfit könnte man es fast annehmen.

Die Fotoqualität ist nicht berauschend, aber ich finde das Bild so cool, dass ich es euch unbedingt zeigen möchte.

Gesehen habe ich den tollen Kerl auf Sizilien (Urlaub 2002).
Es ist eigentlich ein DIA, das ich abfotografiert und per EBV "in Form" gebracht habe.

Kommentare 21

  • romann 16. Dezember 2006, 16:14

    Cooler Hund.
    Das ist also ein Mafioso der sich fotografierne lässt!

    LG Roger
  • Christap 15. Dezember 2006, 18:41

    @Christa, *brillerüberreich* ... sooo klein ist er doch garnicht ... der Colt ... :-))
    @Tom, "Ständer" ... nö ... der ist nur besonders üppig ausgestattet ... ist halt ein Pitbull ... *grins*

    Ich danke euch @Allen für die tollen Kommentare ... der Coole Typ hat euch anscheinend auch so gut gefallen wie mir :-))
    Tschüß und liebe Grüße, Christa
  • Dagmar Gernt 15. Dezember 2006, 18:27

    GRINS
    Echt cool, mann.
    LG
  • Tom Martin 15. Dezember 2006, 17:54

    Mr. Cool...sehr geile Szene, Christa. Das sehe ich ja jetzt erst...hat der da n "Ständer" oder wat :)) Na, dann passt ja alles zusammen :))
    lG Tom
  • Christa D. 15. Dezember 2006, 14:02

    wirklich cool - den "Colt" hatte ich erst garnicht gesehen! Und das Zitat von Andreas ist spitze - "schmunzel", lg Christa
  • Josef Schließmann 14. Dezember 2006, 22:28

    Cooler Typ, sehr witziges Bild.

    LG Josef
  • Christap 14. Dezember 2006, 21:27

    @Jo, *grins* ... da verschlägt's dir die Sprache, was !?

    @Michael, beim Schnitt habe ich mehrere Sachen ausprobiert, auch deinen Vorschlag (weil ich auch dachte, dass das besser aussieht). Hat mir dann aber doch die gezeigte Version am besten gefallen.
  • Evelyne E. 14. Dezember 2006, 21:24

    *lach* der ist wirklich der Hit!
    Ein cooles Bild!!!
    LG Evelyne
  • Jo Kurz 14. Dezember 2006, 21:24

    :-))
    gruss jo
  • Pierrot le petit Belge 14. Dezember 2006, 20:58

    Wenn es eine Sektion " gelungen ", geben würde, da hätte Deine Aufnahme am besten reingepasst !!!! ;O))))).
    Salut, Pierrot.
  • dasAugemachtdasBild 14. Dezember 2006, 18:49

    Den Colt habe ich auch als erstes gesehen.............
    Er steht Capone in nichts nach, cooler geht es nicht. Andere tragen dezentere Goldkettchen ;-)
    Michael
    P.S. Vielleicht hätte ich links das Bild etwas beschnitten bis zum 'Pfahl'.
  • Marion Weeke 14. Dezember 2006, 17:13

    Ich finde bei dieser Aufnahme die Qualität nicht so entscheidend - ich sehe einfach ein cooles Foto bei dem ich schmunzeln kann und freue mich das Du es hier zeigst.

    LG,

    Marion
  • Heinz Helms 14. Dezember 2006, 17:11

    Ein köstlicher Schnappschuss. Darf man der "Gemeinde" nicht vorenthalten. Der Urlaub war wahrscheinlich im Frühling.
    VG Heinz
  • Klaus Hofacker 14. Dezember 2006, 14:57

    Topp. Der Hund ist cool und Colt....hihi. LG Klaus
  • Christap 14. Dezember 2006, 12:38

    @Andreas, aus welchem Film das Zitat stammt weiß ich leider nicht ... aber es ist klasse !
    Offenbar hat er sich über irgendwas "tierisch" gefreut .... :-)))

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz