Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Akrobatisch

Surfer im Eiskanal, München

Kommentare 27

  • Monika Ramacher 19. April 2013, 16:47

    Klasse, diese Aufnahme, super Schärfe !!

    LG
    Monika
  • Hermann Klecker 9. April 2013, 22:02

    Klassisch :)
  • Eva-Maria Nehring 7. April 2013, 21:16

    Sehr schön im Bildaufbau/-schnitt
    und
    es macht Spaß ihnen zuzuschauen.


    LG Eva
  • Klaus Zeddel 29. März 2013, 14:30

    Und das bei diesen Temperaturen, da friert man schon beim Hinsehen. Aber die Aufnahme ist klasse geworden, eine ungewöhnlich dynamische und spannende Sportaufnahme.
    LG Klaus
  • Heinrich Wittmeier 29. März 2013, 11:16

    eine grossartige sportaufnahme! tolle dynamik, natürliche farben und prima schärfe!
    l.g. Heinrich
  • Brigitte Specht 28. März 2013, 10:30

    ...ein tolles dynamisch wirkendes Foto...!
    L.G.Brigitte
  • Albizia-Foto 26. März 2013, 17:41

    Was für eine Dynamik!
    BG K.-H.
  • Marianne Th 26. März 2013, 14:37

    Klasse belichtet, sehr dynamisch kommt der Surfer daher, nicht für alles Geld der Welt möchte ich auf dem Brett stehen....lach.
    LG marianne th
  • Willewaller 25. März 2013, 22:57

    Alle Achtung für Bild und Akteur.
    LG WW
  • Rüdiger Kautz 25. März 2013, 18:59

    Gut gelungen ist dir diese Aufnahme. Lese ich Eiskanal und denke an die Temperaturen vor meinem Fenster, fröstelt es mich selbst in meinem warmen Zimmer.
    Gruß Rüdiger
  • carinart 25. März 2013, 15:38

    Toll erwischt! Ich frage mich, wor du warst, um diesen Helden so prima vor die Kamera zu bringen.
    L.G. Karin
  • Ilse Bartels 25. März 2013, 15:27

    Hallo Dietmar,
    das kommt mir so bekannt vor. Hat Dich Deine Frau fotografiert, als Du gerade Schwung geholt hast?

    Liebe Grüße Ilse
  • B.K-K 25. März 2013, 13:07

    frage mich, wie lange Du dem zugesehen hast, bis der Schuß saß! - super erwischt!

    LG Brigitte
  • Norbert REN 25. März 2013, 11:25

    Der Gedanke daran lässt erschaudern.
    Klasse, dieses Aktion Foto.
    LG. Norbert
  • Dorothe 25. März 2013, 9:18

    Das ist ja eine sehr dynamische Aufnahme, diesen Sport hätte ich auch sehr gerne mal gemacht....
    Liebe Grüße
    Dorothe
  • Die Mohnblumen 25. März 2013, 5:49

    Eine Aufnahme voller Dynamik, Spannung und Konzentration.
    Klasse aufgenommen.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Jürg Scherrer 24. März 2013, 23:20

    Hallo Dietmar -
    toll erwischt - sehr dynamische Angelegenheit! Hoffentlich hat er einen geheizten Anzug (:-))))))
    Wünsch eine tolle neue Woche.
    Herzlichen Gruss.
    Jürg
  • Sibille L. 24. März 2013, 22:47

    Super. Ein Bild voller Action.
    Sehr gut von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Pixelfranz 24. März 2013, 22:42

    Ein schönes Motiv und eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Franz

  • Inge Striedinger 24. März 2013, 22:41

    Das muss ein aufregender Sport sein - kommt sehr dramatisch!
    LG Inge
  • Dariusz Szczurek 24. März 2013, 20:58

    Ausgezeichnet gefangen.
    Gratulation!
    VG Darek
  • Wolfgang Weninger 24. März 2013, 20:23

    wie kann man sich nur freiwillig auf diese Art fortbewegen und das auch noch im Eiskanal? Aber für die Fotografen genau das richtige Motiv
    Servus, Wolfgang
  • A. Napravnik 24. März 2013, 19:39

    Klasse eingegangenen, sehr schön dynamisch.
    LG Andreas
  • Elke Ilse Krüger 24. März 2013, 18:50

    Hallo Dietmar, tolle Aufnahme, das Wasser in seiner Bewegung und die Farbe einfach top.
    LG Elke
  • Wilhelm Gieseking 24. März 2013, 18:42

    Eine bewegte schöne Aufnahme !
    Gruß
    Wilhelm