Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Gellweiler


Pro Mitglied, Mülheim a d Ruhr

Kommentare 21

  • Astrée 9. Januar 2011, 14:39

    Motiv und Bild
    mag ich sehr
    (na ja, ohne Rahmen eigentlich noch mehr)
  • regür 14. August 2010, 8:48

    +++
  • Regina Courtier 13. August 2010, 21:04

    Als wäre er nicht vorhanden!
    lg
    Regina
  • Alfons Gellweiler 13. August 2010, 13:42


    Vielen Dank allen !

    Alfons
  • Heribert Niehues 13. August 2010, 13:40

    Saubere Arbeit vom überaus skeptischem A.F.
    LG Heribert
  • Bringfried Seifert 12. August 2010, 14:05

    wo findest Du nur die vielen Charakterköpfe?
    Super! Gruß, Bringe
  • Dieter Hirschberg 12. August 2010, 13:24

    Mein erster Gedanke war..."so schauen Franzosen"...
    Ein sehr eigenwilliger, kraftvoller Blick, mit dem er sich in gewissem Abstand seine Meinung macht, die sich in seinen Gesichtszügen auch widerspiegelt.

    Gruß
    Dieter
  • bella 11. August 2010, 19:52

    oder verkneift er sich gar das Lachen?
    Ich weiß nicht ob er Charakter hat , aber in jedem Fall ein sehr markantes Bild..... besonders durch das Blumenhemd das vermutlich auch noch aus Satin oder Seide ist, das irgendwie im Widerspruch zu stehen scheint mit den fast harten Gesichtszügen....... und von daher glaube ich das ist ein ganz lustiger Zeitgenosse der aber auf dem Bild so gar nicht lachen möchte...... den knappen Schnitt und den Verzicht auf Umgebung oder Hintergrund finde ich gut - das Auge findet schon genug auf diesem Bild.
    Lieber Gruß von bella
  • Christian Fürst 11. August 2010, 18:53

    sowas nennt man ein kantiges gesicht
  • BiSa 11. August 2010, 11:18

    sehr intensives Portrait
    klasse
    LG Birgitt
  • .moniKa.t.g. 11. August 2010, 9:53

    Der hat Charakter!

    LG Monika
  • Günther Koezle 11. August 2010, 0:14

    hh ist ohne zweifel mein favorit. der hier (ich versteh schon - keine sorge) wär ein bissl na rechts verschoben besser. aber wie gesagt.
    :-) sigi
  • mond.rose 10. August 2010, 22:49

    er hat so seine Zweifel, das ist gut getroffen.. gefällt mir gut!

    lg
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. August 2010, 14:05

    seine Zweifel ob das Bild was wird können wir zerstreuen........klasse geworden!!
    Gruss Wolfgang
  • Pinatubo 10. August 2010, 13:03

    Das Hawaii-Hemd ist ein echt heisser Kontrast zum Gesichtsausdruck. Schön erwischt!