Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Gellweiler


Pro Mitglied, Mülheim a d Ruhr

Kommentare 37

  • PK Selektiv 12. August 2014, 12:38

    Angespannter Moment aber gut.
    LG
    Peter
  • Li.B. 31. Mai 2014, 22:02

    er hat was von einem eleganten Schwerverbrecher,
    der gefällt mir ;) (immer noch) - Spitzenportrait, direkt filmisch...
    lg
  • Astrée 9. Januar 2011, 14:40

    der macht doch gerade ein ganz bestimmtes Zeichen mit seiner Hand ...
  • Ronny Leva 11. Oktober 2010, 15:30

    Bellissimo ritratto
    Ciao, Ronny
    CUBA: Carnevale di Santiago de Cuba
    CUBA: Carnevale di Santiago de Cuba
    Ronny Leva
  • .ambra. 22. August 2010, 20:41

    In seinem Blicke kann man so vieles lesen....sehr intensiv!
  • WendenBlende 17. August 2010, 20:31

    Ein gutes Portrait, ohne Frage. Der Typ ist allerdings kein Sympathieträger, in meinen Augen jedenfalls nicht. Der manieriert ausgestreckte kleine Finger sagt eigentlich alles. Und die Schärfe liegt ja auf der Hand.
    Ich denke mal, dass der Funke zwischen Fotograf und Modell nicht wirklich übergesprungen ist, oder?
    LG
  • Ivy Ó Donóghúe 14. August 2010, 12:56

    Eigenwillig ist das richtige Wort ...
    Trotz allem ein irre gutes Portrait ...
  • Heribert Niehues 13. August 2010, 13:41

    Starker Ausdruck..... LG Heribert
  • Dieter Hirschberg 12. August 2010, 13:17

    Durchaus ein Interpretationsportrait, an welchem man geneigt ist, sich auszulassen. Ich bin hin und hergerissen. Ohne eine klare Richtung einzuhalten. Fazit zumindest: Sehr eigenwillig. Was in der klaren Übersetzung ja auch nichts negatives bedeutet.
    Jedenfalls hat er eine klare Position bezogen, wozu auch immer.
    Ich wünschte, ich könnte selbst mal so schauen.

    Gruß
    Dieter
  • bella 11. August 2010, 19:47

    auf mich wirkt er auch etwas arrogant...... ich schleiche seit Tagen um das Bild ohne das mir so recht was einfallen will. Ich bin immer dagegen in Portraits zuviel hineinzuinterpretieren wer oder was der Gezeigte ist, aber vermutlich würde ich ihn - so angetroffen - nicht unbedingt fragen ob der Stuhl am Tisch noch frei ist.
    Aber egal ob sympathisch oder nicht - entscheidend ist das der Portraitierte einen Ausdruck hat und das ist hier großartig gelungen...... markant getroffen ohne bloßzustellen.
    Schön die Reflexe in den Augen...... es ist ein schönes Portrait
    Lieber Gruß von bella
  • Christian Fürst 11. August 2010, 19:03

    großartiges, aber etwas arrogant wirkendes gesicht
  • Alfons Gellweiler 11. August 2010, 11:29


    Vielen Dank allen!

    Alfons
  • mond.rose 10. August 2010, 22:49

    tolles Porträt, besonders die Augen gefallen mir, Südländer auf alle Fälle..


    lg
  • laura fogazza 10. August 2010, 10:28

    ++++
    laura
  • Jutta Schär 9. August 2010, 22:30

    boah... was fvür ein Typ und was für eine Aufnahme!