Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bringfried Seifert


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:963480]

Über mich

Hallo, seit Mai 07 bin ich jetzt in der FC aktiv.
Ich betrat eine für mich völlig neue Welt.
Das Fotografieren betreibe ich schon ca. 30 Jahre,
aber ich war nie in einem Fotoclub Mitglied.
Bekam also nie oder sehr selten fachmännische Kritik.
Inzwischen erhielt ich sehr viele wertvolle Anregungen und Hilfe.
Ich möchte mich bei allen FC-FreundenInnen bedanken.
Vor einigen Wochen legte ich mir eine Canon 40D zu und bin sehr zufrieden.
Inzwischen besuche ich auch einen Fotoclub, weil ich nicht alles auf dem schriftlichen Weg lernen will.
Das Fotografieren macht mir noch mehr Freude als früher.
Viele Grüße, Bringfried.
Wer Lust hat kann auch die Seite unseres Fotoaktivs besuchen:
http://www.dresdner-fotoaktiv57.fotograf.de


Kommentare 19

  • Fritzdittrich 20. Januar 2016, 13:58

    Es zeigt einen Teil der Mautstraße zum bzw. vom Dalsnibba und befindet sich im Geiranger Gebiet, so einfach ist es erklärt,was ist da so schwer daran dies hier preis zugeben?Trotz alledem eine interessante Aufnahme! Gruß
  • Uwe-Günther 16. November 2014, 20:03

    Danke Bringfried für Deine Anmerkung, für mich war es weniger das Glück sondern mehr eine Frage der Geduld. Das Rotkehlchen lässt sich leider recht selten sehen und ist sehr scheu. Die Aufnahme ist auf dem heimischen Balkon entstanden und durch die Scheibe fotografiert. Es freut mich, dass sie Dir gefällt
    Viele Grüße Uwe
  • Gerd Anstots 24. Oktober 2014, 14:19

    Hallo lieber Bringe...
    Danke Dir sehr für deine lieben Anmerkungen... ...zu den Bildern...
    habe mich sehr gefreut...
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Gerd
  • Siegfried Koegler 23. Januar 2014, 8:40

    ...aber natürlich! aber auch Klavier! Haydn! was will man bei dem Wetter besseres machen?
    Viel Erfolg für 2014
  • Glitzerberg 16. Januar 2014, 13:16

    Hallo mein Lieber, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto ich freue mich sehr darüber. LG Lutz
  • 8746nano 31. Oktober 2013, 22:40

    Danke auch für "Muse", die Deinen Namen trägt und "Tassia", die mich "adoptiert hat.
    Jo
  • 8746nano 31. Oktober 2013, 22:35

    Danke für Deine Anmerkungen.
    LG
    Jo
  • Urs Schmidli 31. Dezember 2011, 10:34

    Lach....Bringe es können nicht immer Spatzen sein!
    Ich wünsche Dir viel gutes Licht und Erfolg im 2012!
    Liebe Grüße aus Scherz
    Urs
  • Uwe-Günther 24. Dezember 2010, 14:09

    Ich möchte Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachten und alls Gute und Gesundheit für das Neue Jahr wünschen
    Viele Grüße von Uwe
  • sibon 28. August 2008, 20:03

    Willkommen zurück! ;-)) Hast ja tolle Bilder mitgebracht. Da bin ich neugierig auf das Kommende.
    LG Sigi
  • Santa Fee 25. April 2008, 20:51

    Hallo Bringe, herzlichen Dank für deine Anmerkungen, wobei du mit den Kritiken durchaus Recht hast. Deine Architekturbilder sind einfach klasse, weiter so. Hab' dich mal auf orange gesetzt. VG
  • petra st 18. März 2008, 21:31

    Hallo Bringfried,
    danke für Deine Anmerkung... Bin immer noch völlig begeistert von Deinem " Duett-Foto ". Das ist so schön !!!
    LG Petra
  • christine koch 31. August 2007, 10:24

    hallo herr "kollege", danke für deinen tip. ich bin nun auch angemeldet. habe viele interessante sachen gesehen. ein bißchen zeitaufwändig... schönes foto unter der wurzel. am liebsten sind mir "die farben der eiche", aber auch andere. lieben gruß sendet christine
  • Günter von Fleisbach 18. August 2007, 17:16

    Hallo, Bringfried (was für ein schöner Name) Danke für das Lob und die anschließende Frage. Das Foto ist nicht bearbeitet. Der Hintergrund wird unscharf, wenn man ein langes Objektiv verwendet. Bei kleiner Blende wirds dann nicht ganz so unscharf, do dass man noch etwas Zeichnung erkennen kann.Viel Vergnügen in Norwegen.Venning hilsen fra Günter
  • Claudy B. 23. Juli 2007, 16:09

    Lieber Bassspieler :-)),
    Danke für Deine Anmerkung- ja, hatte erst probiert, links etwas zu schneiden- aber da erschien mir der Platz zu klein fürs "große" Gesicht"...
    Herzliche Glückwünsche zu den gerade begonnenden Ferien!! Leider muss ich noch n bisschen durchhalten.Macht was aus dem Urlaub... viele wunderschöne Erlebnisse wünsch ich....
    Liebe Grüße
    Die Flöte;-))
  • Bringfried Schatz 20. Juli 2007, 11:29

    Hallo Bringfried :o))).
    Danke das Du mich gefunden hast. Hast Du mich durch Zufall gefunden oder nach dem Namen gesucht?
    Er ist ja nicht sooo häufig anzutreffen :o).

    Ich habe mir mal ein paar Deiner Bilder angeschaut. Respekt. Sie gefallen mir alle. Schnitt, Schärfe, Bearbeitung, Aussage, passt alles in meine Geschmacksrichtung :o).

    Ich wünsche Dir noch viele klasse Motive
    Gruß Bringfried ,o)
  • Claudy B. 19. Juli 2007, 20:26

    Danke für Deine witzige Anmerkung- war' n Lacher
    - Übezelle- das wär's- so ein Gebäude zwischen rieselnder Füllung und Decke das Pult aufstellen...;-)))
    Liebe Grüße in einen schönen Abend!
    Claudia
  • Claudy B. 4. Juli 2007, 19:40

    Lieber Bringfried,
    Danke für Deine Anmerkung in mein Profil... spielst du Bass oder Cello? ... oder?
    Erzähl mal...
    LG Claudia
  • Siegfried Koegler 7. Juni 2007, 10:29

    Viel Freude an der FC!
Vergeben
  • 137 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 4.160 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.909 Kommentare