3.341 19

jrmi62


kostenloses Benutzerkonto, Arbon

Adventslichter V

Dann sah ich ihn, hinter dem Glasaufzug stand er…o:
Von festlichen Adventslichtern umrahmt war unschwer seine Silhouette zu erkennen. Ich glaube, es war der Weihnachtsmann - inkognito…;)


Mit diesem Eindruck beende ich meine etwas andere Adventslichter-Serie.
Bei dieser Serie ging es mir nicht nur um die Adventslichter sondern einfach mal in ein anderes mir nicht so geläufiges Fotogebiet einzutauchen. Es war für mich gar nicht so einfach Menschen, Licht und Architektur unter einen Hut zu bringen. Der Nachmittag war sehr spannend und auch sehr lehrreich. Hat richtig Spass gemacht!

Ich danke euch, dass ihr mich bei meinem Workshop begleitet habt.
LG jrmi

Kommentare 19

  • rainer12 22. Dezember 2013, 14:44

    Diese Lichterpracht ist faszinierend...LG rainer
  • wombat`s view 21. Dezember 2013, 9:43

    war intresssant, dich zu begleiten,
    mal was anderes...eben jrmi ;-))
    LG Guido
  • Gisela Schwede 20. Dezember 2013, 19:41

    Allein die Lichter und die angeschnittenen Lichtkugeln gefallen mir. Dass der Weihnachtsmann auch noch einen Auftritt bekommen hat, und das im rot strahlenden Licht, ist natürlich das Absolute.
    LG Gisela
  • Daniela Boehm 20. Dezember 2013, 2:03

    Extrem geschmückt :) LG Dani
  • Gerhard Haaken 19. Dezember 2013, 19:06

    Diesen Lichterrausch hast du dann gut überstanden und auch sehr gut belichtet. Da musste deine Kamera Elektronik viel Arbeit leisten, um die ganzen Lichter in die richtige Stärke zu bringen.
    Eine sehr schöne Serie muss ich sagen, das Foto mit dem verschrobenen Golf gefiel mir am besten :-))

    LG Gerhard
  • Bucheli Roland 19. Dezember 2013, 18:53

    Eine tolle Arbeit hast du hier gemacht Jrmi! Gefällt mir saugut! FAV
    LG Roland
  • AnnyMae 19. Dezember 2013, 15:49

    ... glimmer, glitzer ich bin ganz irritiert - schade das du schon aufhörst - bis bald, Andrea
  • Schnecke 61 19. Dezember 2013, 14:36

    ein sehr schöner Bildaufbau und tolle Quali !!
    lG Claudia
  • Donna Rosa 19. Dezember 2013, 13:41

    da glitzert und glänzt es in allen gold- silber und farbtönen. prächtig anzuschauen.

    gruss rosa

    dein wort " antistressbank" bringt mich immer wieder zum schmunzeln wenn ich aus dem fenster schaue.
  • Astrid Lohr 19. Dezember 2013, 13:14

    Lichter, Glitzer, Gold und Silber, jetzt ist's aber richtig oppulent!!! So wie du die Deko präsentierst, ist es für mich die schönste, die mir dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit begegnete. Super! VG Rosa
  • TacitusRomeo 19. Dezember 2013, 12:18

    Wieder sehr gut. Das war eine schöne Serie.
    LG
  • Creutzburg 19. Dezember 2013, 12:11

    Der aus dem Rotlicht kam,
    alles sehr prächtig.
  • Berrybär 19. Dezember 2013, 11:40

    Liebe Jrmi, aus Erfahrung lernt man, hast spitzenmäßig gemeistert. Die Serie war mehr als ansprechend.
    Ganz liebe Grüße aus der Südpfalz sendet Dir
    Ronny
  • g.j. 19. Dezember 2013, 11:17

    ....und auch in diesem neuen fotogebiet bewegst du dich sehr sicher - tolle serie, auch dieses wunderschöne, funkelnde bild gefällt mir sehr gut, bin mir aber nicht ganz sicher ob es sich bei der silhouette wirklich um den weihnachtsmann handelt;))))))
    lg, gerti
  • Fidibauer 19. Dezember 2013, 10:50

    ja, genau, es ist doch noch gar nicht Weihnachten - da kannst Du ruhig noch was zeigen, von Deinen tollen Workshop-Ergebnissen...
    lg Fidibauer

Informationen

Sektion
Ordner Fotoserien
Views 3.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten