Zurück zur Liste
Admiral im Herbst

Admiral im Herbst

2.697 28

Antja


kostenloses Benutzerkonto

Admiral im Herbst

Ich hab' doch noch einen erwischt! Heute im Garten!

Kommentare 28

  • Irina Born 15. Dezember 2012, 0:10

    Eine ganz fantastische Macro Aufnahmevom Admiral!!
    lg irina
  • HerbertKpn 15. November 2012, 15:58

    Bin etwas spät dran ... wurde durch meinen Abstecher nach China aufgehalten. Klasse Aufnahme, großes Glück und eine schöne Erinnerung an wärmere Tage.
    Lg Herbert
  • PhilBlackCanonEOS 10. November 2012, 18:08

    WOW, diese leuchtenden Farben und diese Nähe ist Klasse! Wenn ich Mal ein Makorobjektiv besitze, möchte ich auch so tolle Fotos schießen, wie du! Es ist so eine geniale Aufnahme!!!

    LG Philipp
  • Sekaczar 30. Oktober 2012, 18:46

    Hier ist schön alles gesagt worden.
    LG,
    SEKA
  • HerbertKpn 29. Oktober 2012, 8:36

    Er lässt sich's noch mal gutgehen. Spitze!
    Lg Herbert
  • Akamay am Fluss 27. Oktober 2012, 19:47

    Sehr schöne Aufnahme. Freu' mich für Dich, dass es noch geklappt hat-manchmal muss man nur Geduld haben und Geduld und Geduld . . . . . ;-)
    LG Akamay
  • ronny aus s. 24. Oktober 2012, 19:31

    Detailreiches Makro...der Schnitt gefällt mir hier besonders..
    LG
    Ronny
  • Harry 24. Oktober 2012, 16:25

    Eine Superaufnahme. Die Details sind sehr gut zu erkennen. Bei der Vergrößerung erkennt man Dinge, die man sonst gar nicht sehen würde.
    Toll!

    Liebe Grüße
    Harry
  • Fotofurz 24. Oktober 2012, 10:32

    Sehr schön gemacht.
    LG Ivonne
  • Lotharius Molitor 23. Oktober 2012, 16:10

    Mal wieder toll !
    LG Lothar
  • Andrea Frey 23. Oktober 2012, 11:57

    Manchmal denke ich, Du bist ein Glückskind... Ich habe auch noch Schmettervögel gesehen, aber nicht erwischt.... Die Blumen sind teilweise so weit auseinander..... Sehr schön das scharfe Köpfchen!
    LG Andrea
  • Foto-Nomade 23. Oktober 2012, 8:18

    Antja, ich bin von diesem Makro so was von begeistert.
    Die Schärfe auf dem Auge ist irre gut getroffen.
    ~
    Danke zu

    und zu

    ~
  • Clemens Kuytz 23. Oktober 2012, 5:53

    Klasse Makro in tollen Farben. :-)
    lg clem
  • Jürgen Meissner 23. Oktober 2012, 4:59

    sehr schön
    wunderbare farben..
    hg.jürgen
  • Martin-X 22. Oktober 2012, 23:24

    Wie machst du es, dass alle deine Bilder perfekt scharf sind... *grübel*...

    liebe Grüße Martin :-)