Zurück zur Liste
Er macht den Abflug ...

Er macht den Abflug ...

1.514 28

Antja


kostenloses Benutzerkonto

Er macht den Abflug ...

Ein Kleiber hat den Schnabel voll!:-)

Kommentare 28

  • Jörg Hennig 13. Februar 2013, 21:06

    Hallo,
    das gefällt mir besonders wegen der Dynamik, ein feiner Schnappschuss.
    Gruß enijo
  • PhilBlackCanonEOS 10. November 2012, 17:46

    Ja, der Kleiber kann ja gar nicht schnell genug abhauen und rutscht sogar von der Kante ab. Kein wunder, wenn man den Schnabel so voll nimmt! Schöne Bewegungsunschärfe an den Flügeln. Ein sehr schönes Foto!!!

    LG Philipp
  • Akamay am Fluss 27. Oktober 2012, 21:26

    Er dachte wohl: wenn schon-denn schon.
    Super erwischt den Kleenen!
    LG Akamay
  • HerbertKpn 27. Oktober 2012, 14:14

    Herrlicher Schnappschuss, genau im richtigen Moment! Schön scharf, tolle Farben, die der kleine Bursche präsentiert!
    Lg Herbert
  • Bea Herzberg 25. Oktober 2012, 22:54

    ..da hast Du den Kleinen super "in action" aufgenommen!!!
    LG Bea
  • Harry 24. Oktober 2012, 16:22

    Perfekt hast du den Kleiber beim Abflug fotografiert. Sieht richtig toll aus mit dem Futter im Schnabel. Ein wirklich gutes Foto.

    Liebe Grüße
    Harry


  • Silvia Ott 24. Oktober 2012, 8:40

    Wow, wunderbar, wie Du ihn im Abflug erwischt hast, Die Schärfe ist super, genau wie das Motiv!
    LG Silvia
  • Volker a.H. 23. Oktober 2012, 16:38

    Eine wunderschöne Flugstudie,
    Antja.
    in bester Qualität:
    Phase1: halsbrecherischer Anflug,
    Phase2: nach dem Korn picken, wenn die Flügel noch nicht zur Ruhe kommen sind ,
    Phase3: nach noch nicht einmal 0,1s wieder der Abflug.
    Der Kleiber steht an Flugkunst den Meisen kaum nach,
    Gruss Volker
  • Prastine1984 22. Oktober 2012, 22:15

    Hast du super getroffen. Starke Aufnahme. Lg, Christine
  • 100 Jahre GerhARTd 22. Oktober 2012, 21:18

    klasse erwischt,stark+++
  • Mattel 22. Oktober 2012, 19:58

    Hui der gibt sich ja mächtig Mühe den Abflug zu erwischen was für eine Beinhaltung lach.Eine Klasse Aufnahme mit feiner Schärfe mein Kompliment Grüße vom Mattel
  • Anonymus1958 22. Oktober 2012, 19:25

    super antja, einen vogel erst einmal so aufzunehmen, dazu gehört schon etwas. lg micha
  • highlander08 22. Oktober 2012, 18:38

    Herrlich getroffen, hoffentlich hat sich der kleine nicht verletzt. Ja das was er im Mund hat sieht nicht so lecker aus. Da warst du wieder mal zur richtigen Zeit am Auslöser, gratuliere !
    VLG highlander08
  • Isabella und Jürgen Sachen 22. Oktober 2012, 17:20

    Super Antja
    Was du alles für Tier im Garten hast. Klasse getroffen.
    LG Jürgen
  • Natur RB 22. Oktober 2012, 14:43

    Tolles Foto voller Dynamik und sehr schöner Darstellung genau im richtigen Moment abgedrückt !!!!!! Gruß Reinhard