Stropp


Premium (World), Bonn

Aberdeen Harbour/Hong Kong

- 1996 -

Kommentare 11

  • Mauro Stradotto 24. November 2011, 23:27

    Interessante documento!!!

    Mi scuso se sarò assente in Fc e nei commenti alle tue foto ma questo è un periodo per me di grande attività.
    Ti invio il mio nuovo sito di riproduzioni e presepi:

    www.presepidimauro.altervista.org

    Mi farebbe piacere conoscere la tua opinione.
    Un abbraccio forte,
    Mauro
  • Silvia Simonato. 20. November 2011, 14:09

    Un rostro duro y una lograda captura!
    Saludos Silvia
  • DxFx 18. November 2011, 20:36

    eine schöne Erinnerung!
    LG Dorit
  • Margret u. Stephan 17. November 2011, 11:34

    Hong Kong‚ ist der Name einer Riesenmetropole und bedeutet so viel wie "Duftender Hafen".
    Auf alle Fälle scheint der Mann im Boot nicht so ein glückliches Leben zu haben, er wirkt sehr nachdenklich.
    Dort herrschen andere Gesetze, es ist eine andere Welt mit anderer Problemen.
    Aber die Eindrücke, welche IHR dort hattet, waren sicherlich sehr schön und interessant.
    Und die Erinnerungen bleiben, immer und überall!!
    Mit lieben Grüße und allen guten Wünschen,
    Margret.
  • hespasoft 16. November 2011, 12:54

    Eine sehr angenehme Abwechslung zu Käptn Iglo (der wahrscheinlich noch nicht einmal einen Segelschein hat). Ein sehr schön eingefangener Augenblick mit einem offensichtlich über die Jahre "gereiften" Boot (meine Kalauer waren auch schon mal besser .. ).

    Ganz liebe Grüße
    Andreas
  • Marguerite L. 16. November 2011, 8:53

    Eine eindrückliches Bild, schöne Erinnerung
    Grüessli Marguerite
  • Klopfgeist 16. November 2011, 7:44

    Was für Slicks hingen denn da an dem Formel 1 Amphibien-Boliden! HA! ... ich nehme an es wird sich in all den Jahren dazwischen nicht wirklich etwas an der Fortbewegung geändert haben. Für uns Idylle, für ihn, nach dem Blick zu schließen, Rountine!
    **********************sehrschönesMotiv*Ana*********************
  • tyrion52 16. November 2011, 7:07

    schöne Erinnerung!
    LG Bernd
  • Felipe Riquelme 16. November 2011, 7:04

    Un buen momento de captura..genial en su color y encuadre...has tenido una buena oportunidad de realizar esta toma..me gustan así...te felicito,saludos.
  • Angie61 15. November 2011, 23:33

    Ja wirklich sehr gut belichtet und in einer Top Schärfe. kompliment liebe Ana
    angie
  • lolita cecilia 15. November 2011, 23:22

    Una magnífica toma con una hermosa luz...
    Un fuerte abrazo Ana
    Lola

Informationen

Sektion
Ordner Familie
Views 1.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP-3000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---