tyrion52


kostenloses Benutzerkonto, Hofheim am Taunus
[fc-user:1014081]

Über mich

Mein Motto:
Immer wenn Du denkst, es geht nicht mehr
kommt von irgendwo ein Lichtlein her
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich über jeden Kommentar und ganz besonders über konstruktive Kritik.

Besonderen Dank an diejenigen Mitglieder der Community, die mich mit Kritik und anschliessenden Hilfestellungen korrigiert haben und von denen ich viel lernen durfte!

------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu den Danksagungen bzgl. der Kommentare zu meinen Bildern:
Ich kann mich aus Zeitgründen nicht mehr für jeden Kommentar zu meinen Bildern beim jeweiligen Autoren im Profil bedanken.

Deshalb an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das (gerne auch kritische) Kommentieren meiner Bilder.

Weiterhin werde ich natürlich soviele Bilder wie möglich kommentieren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe FCler,
seit Januar 2013 bin ich Rentner und habe mehrere Kinderbücher geschrieben. Wer Interesse hat, diese zu sehen, kann mich anmailen oder einfach meine Website besuchen: www.berndseelbach.net. Ich freue mich über jeden Besuch und besonders über Gästebucheinträge-!

LG Bernd

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 156

  • 3 20
  • 1.052 2.727
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5000
AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED