Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Abendstimmungen XIII...

...von unserem Campingplatz bei Fort Williams. Ich konnte einfach nicht aufhören hier auf den Auslpser zu drücken - na ja, eine wird noch kommen, dann seid ihr erlöst! ;-)
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meinem größten Schatz, meiner Edda

Mai 2013

Kommentare 22

  • Stefan Schwetje 9. März 2015, 18:09

    Tolles Licht - mir gefallen aber auch sehr gut die hereinragenden Äste und Zweige !
    Und über die Stimmung brauchen wir gar nicht erst reden - Klasse
    LG Stefan
  • ElkeS. 20. Oktober 2013, 18:25

    Eine total verträumte Stimmung.
    LG Elke
  • Manuel Gloger 19. Oktober 2013, 16:25

    Bei einem solchen Motiv ist es sehr verständlich, dass Du den Fingernicht vom Auslöser genommen hast. Gerade die schottischen Abendstunden entschädigen oft für das manchmal wechselhafte Wetter. Sehr stimmungsvoll.
    LG Manuel
  • r.ettl 13. Oktober 2013, 22:54

    Ein wunderschönes stimmungsvolles Motiv. Dieses Bild gefällt mir am besten von den verschiedenen Bildern zu diesen Abendmotiv. Lg. R.Ettl
  • Schattenfänger 13. Oktober 2013, 21:32

    Einen fantastischen Ausblick zeigst du hier wieder. Das muss in real wie ein Rausch gewesen sein. Traumhaft schön.
    LG
    Mike
  • Jürgen Brochmann 11. Oktober 2013, 20:12

    Ein schönes stimmungsvolles Bild.
    LG Jürgen
  • Dirk Singer 11. Oktober 2013, 20:01

    Hi Eddie,
    durch die Äste hast du einen schönen Rahmen geschaffen, es ist aber auch eine herrliche Abendstimmung.

    Euch ein schönes We wünscht

    Dirk
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 11. Oktober 2013, 19:09

    Feine Abendstimmung. Herrliches Fleckchen.
    Gruß
    HGB
  • Andreas14057 11. Oktober 2013, 14:11

    ... und es wird immer später... Wiederum sehr schön!
    LG Andreas
  • Monue 10. Oktober 2013, 21:47

    Ich seh's hier ähnlich wie Roland... die Stimmung ist wieder herrlich, die Farben auch... und die Idee die Schärfe auf die Zweige zu legen auch, doch dann wäre etwas mehr natürlicher Rahmen noch besser.
    LG Moni
  • Lothar (Leo) Labonte 10. Oktober 2013, 12:25

    Schöner "Rahmen".
  • tiedau-fotos 10. Oktober 2013, 7:42

    Die Sonne ist schon verschwunden, doch ihr Leuchten ist noch da, eine feine Stimmung
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Roland Brunn 10. Oktober 2013, 5:49

    Für die Einrahmung des Motivs mit den Zweigen im Bild ist mir das zu wenig was in deine Bildgestaltung hineinragt, Joachim ! Entweder mehr oder nix, finde ich ! Stimmung Super !
    VG Roland
  • Florian Schoen 10. Oktober 2013, 0:23

    Das ist ein sehr harmonisches Bild; es strahlt viel Ruhe aus.
    LG
    Florian
  • pinkiii 9. Oktober 2013, 23:37

    Total schön, auch mit den Pflanzen oben und unten in der Ecke.
    lg pinki
  • islay mist 9. Oktober 2013, 22:46

    herrlicher abendblick....sehr schön mit den ästen!!!!

    lg olaf
  • Fokke Nijdeken 9. Oktober 2013, 21:37

    hmm, nicht die schlechteste aus dieser Serie...
    die wolken sind der hammer!
    gr fokke
  • rawmart-martinhübnerphotography 9. Oktober 2013, 20:15

    Sehr schönes stimmungsvolles Foto…!
    Gruß
    Martin
  • Sichtweise 9. Oktober 2013, 19:45

    Hallo Joachim,
    mich stören die Äste oben und rechts im Bild.
    Ich meine, die Aufnahme wäre stimmungsvoller wenn die Äste
    nicht im Bild sichtbar wären.
    Ansonsten ist sie dir gut gelungen.

    LG
    Michael
  • alicefairy 9. Oktober 2013, 19:31

    Bezaubernde Stimmung Joachim!
    Lg Alice
  • St. Thelen 9. Oktober 2013, 19:07

    Wirklich eine schöne Stimmung dort. Kann es sein, dass der Schärfepunkt auf den Zweigen liegt?
    Viele Grüße Stephan
  • Reinhard S 9. Oktober 2013, 19:00

    Die Stimmung ist wieder großartig !!

    Liebe Grüße, Reinhard