Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Die Wolkeninsel...XX...

...Skye haben wir über Portree - wo wir zu Mittag gegessen haben - weiter erkundet. Ein schöner Ort mit herrlichen kleinen Läden! Hier haben wir natürlich auch noch das eine oder andere Mitbringsel erstanden! ;-)
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner wundervollen Edda

Mai 2013

Kommentare 19

  • Klaus W. Kuck 29. Oktober 2013, 8:24

    eine schöne Szene
    Grüße
    Klaus
  • Sy der Fotohai 27. Oktober 2013, 0:09

    Portree, lang ists her, da hast Du Erinnerungen wach gerufen Eddy. 1969 im Spätsommer. Schönes und stimmungsvolles Bild.
    LG Ekki

  • Manuel Gloger 23. Oktober 2013, 21:43

    Bei dieser Aufnahme kommen die Erinnerungen an eine tolle Livemusik-Session in einem der Hafenpubs zurück.
    LG Manuel
  • ElkeS. 20. Oktober 2013, 18:24

    Ein sehr schöner Blick auf die idyllische Gasse! Mit den Zweigen auf der rechten Seite auch gut präsentiert.
    LG Elke
  • Monue 16. Oktober 2013, 17:23

    Oh ja, das sieht toll aus... dort wäre ich auch gerne rumgebummelt.... sieht schön aus mit den bunten Fassaden.... ein hübscher beschaulicher Hafen vor toller Landschaftskulisse! Einen feinen Blickwinkel hast Du gewählt... gefällt mir richtig gut die Aufnahme... klasse gemacht!!
    LG Moni
  • islay mist 14. Oktober 2013, 13:58

    .....sehr schöne ansicht mit den bunten häusern!!!

    lg olaf
  • Birgit O. 13. Oktober 2013, 13:25

    Eine tolle Aufnahme, die durch diese Perspektive super wirkt!
    Klasse!
    Liebe Grüße, Birgit
  • VerschlussSache 13. Oktober 2013, 10:48

    typically scottish !
  • Schattenfänger 13. Oktober 2013, 9:21

    Gefällt mir die Perspektive, so hat man einen schönen Blick auf die bunte Häuserreihe und den Hafen.
    LG Thomas
  • Andrea R. W. 12. Oktober 2013, 20:33

    Du machst uns Lust, selbst einmal nach Schottland zu fahren, mit Deinen schönes Fotos.
    Klasse
    LG andrea
  • Fokke Nijdeken 12. Oktober 2013, 17:50

    Die Einrahmung durch die Häuserreihen verleihen dem Bild sehr viel Tiefe und richten den Blick auf das Hafengeschehen.
    Die Ëinrahmung an sich ist auch besonders sehenswert!
    Gr Fokke
  • St. Thelen 12. Oktober 2013, 13:50

    Da fehlt nur noch ein Zauberstab, um die Autos wegzubeamen...
  • Markus 4 12. Oktober 2013, 12:22

    das erinnert mich ein wenig an Tobermory, wo sich die bunten Häuser auch am Hafen entlangziehen.
    Sehr schön
    Habedieehre
    Markus
  • pinkiii 12. Oktober 2013, 10:13

    Niedlich, gefällt mir sehr. War es so kalt. die Frau im Vordergrund ist total eingemummelt
    LG pinki
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 12. Oktober 2013, 9:25

    Portree ist immer einen Besuch wert. Wir haben dort für einige Tage ein schönes B&B gehabt und die Tage sehr genossen. The Granary am Square ist ein guter Tipp für ein köstliches Mahl.
    Gruß
    HGB
  • alicefairy 12. Oktober 2013, 9:22

    Mein Gott wie idyllisch! Ich wollt ich wär dort.
    Ganz besonders schön es Foto Joachim!
    Lg Alice
  • Lothar (Leo) Labonte 12. Oktober 2013, 9:12

    Sieht fast aus, als wärst Du bei dieser Aufnahme auf den Baum geklettert ;-) Schöne Farben.
  • Roland Brunn 12. Oktober 2013, 9:05

    Hier bei diesem Foto bekommt man schon einen besseren Eindruck von der farbigen Häuserzeile !
    VG Roland
  • risch andre 12. Oktober 2013, 6:51

    Schöne Grüsse .
    Ich war diesen Sommer am Ende dieser Strasse bei der Fischhalle. Von da aus habe ich einige Bilder gemacht.
    Ich war mit meinem Defender unterwegs war eine klasse Reise. Mir gefallen deine Fotos. Nicht nur weil sie Erinnerungen wecken.

    André Risch