Zurück zur Liste
[ A u s s c h a u ]

[ A u s s c h a u ]

42.649 105 Galerie

Thomas Will


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

[ A u s s c h a u ]

Fasan (Phasianus colchicus)
wildlife 2014

....nach dem Rivalen !

Ich hatte diesen Fasanhahn, von weiten durch eine Traktorspur, vorsichtig immer näher schon kommen gesehen. Er lief durch die Deckung des hohen Grases und alle paar Meter, hob er seinen Kopf um zu sehen, ob der andere Fasanenhahn, in der Nähe ist.

Sah irgendwie so nach einem Teleskop aus, wie er den Kopf hob, so wie bei einem U-Boot...;-)

Der ältere Fasanenhahn im dessen Revier, er sich so vorsichtig hier vorgetastet hatte, dieser hatte doch einem ganzen Harem, von fünf Hühnern....und ich hatte diesen Junghahn hier,... ganz alleine herum ziehen gesehen :-O


500mm, f4, -0.3, 1/1600sec., ISO160, Tarnung



.

Kommentare 105