Chicco_14


kostenloses Benutzerkonto, Sonthofen
[fc-user:2044263]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere schon immer gerne (und bin jetzt 53).Habe das Hobby aber meist vernachlässigt.Seit ein paar Monaten besitze ich eine Digital-Spiegelreflex-Kamera und es macht noch mehr Spaß zu fotografieren.Obwohl ich immer noch lerne, wieviele Möglichkeiten ich da ausschöpfen kann :-).Erfahre ab und zu ne kleine Bestätigung bei meinen Fotos, wenn ich Urlaubs-oder Spaziergangs-Natur-Bilder veröffentliche..

Kommentare 3

  • hermann.s 24. September 2014, 21:04

    Vielen Dank für deine lieben Kommentare zu meinen Bildern - habe mich sehr gefreut.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Fotografieren mit deiner DSLR!
    LG Hermann
  • ramona31 15. Mai 2014, 21:58

    willkommen hier in der fc und danke fürs nette käferkommentar
    lg mona
  • Mathias Glaschick 14. Mai 2014, 21:30

    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild Ich habe mich sehr gefreut darüber.
    Gruß Mathias

  • 2 1
  • 44 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)