foto-frontal


Premium (Basic), Neubrandenburg

360 grd. Licht und Schatten

Ein Ausschnitt aus einem 360grd. Panorama der Winterlandschaft südwestlich von Neubrandenburg.
Hier geht es zum 360grd. Panorama.
https://foto-frontal.de/images/360grd_Panorama/Winter/Winter.html
Über die button unten könnt ihr das Pano drehen oder rein zoomen

Kommentare 26

  • Eifelpixel 24. August 2023, 7:27

    Von Oben sieht die Welt ganz anders aus
    Joachim
  • picpit 5. April 2021, 9:13

    außergewöhnlich und superschön,

    viele Grüße, Peter
  • Sesostris 5. März 2021, 21:55

    sehr schöne Aufnahme, tolle Muster 

    lg steffen
  • mapila 24. Februar 2021, 22:07

    Das Licht, die Perspektive  und der „Puderzucker“  - traumhaftes Landschaftsfoto mit tollen Formen und Farben! Grüße Markus
  • Anna Metz 17. Februar 2021, 16:53

    wow, faszinierend schöne Aufnahme 
    LG Anna :)
  • bavare51 14. Februar 2021, 11:12

    Perfektes Sehen zeichnet diese Panos aus! Schön, wenn man mal "in die Luft" gehen kann. Perfekte Lichtstimmung zur Jahreszeit und zu Hause dann noch viel Fleißarbeit beim Verarbeiten der Bilderflut.....
    vg bavare
  • Roman Dullek 6. Februar 2021, 17:12

    Hervorragende Bildkomposition.
    Wunderschöne Lichtstimmung. 
    LG Roman
  • axelunplugged 6. Februar 2021, 16:57

    ganz starkes Licht! Gefällt mir sehr gut.
    G., Axel
  • Nobse 64 5. Februar 2021, 0:57

    Ich finde derartige Landschaftsbilder echt Schei.....!
    Die Schärfe ist hier ebenfalls mangelhaft. Ein Foto lediglich zum Anschauen im engsten Familienkreis.

    Gruss Norbert
    • bavare51 14. Februar 2021, 16:56

      Das Problem bei dr schönen Aufnahme ist, das kein Tierlein auf dem Acker stand oder durch die Luft flog. “Drohnen sind des Vogels Tod!“
      Vg
    • foto-frontal 14. Februar 2021, 21:17

      Hallo bavaria51, ähnlich wollte ich auch antworten, aber das wäre nicht ganz korrekt. 5 Rehe stehen auf dem Acker, wovon 2 nach oben schauen und die Drohne wohl bemerkt haben. Sieht man aber erst so richtig in der voller Auflösung. VG Roland
    • bavare51 15. Februar 2021, 8:02

      Ja da habe ich meine Brille nicht aufgehabt oder mich zu schnell um die Achse gedreht.....:-)))
    • Maik 2Prinz.de 15. Februar 2021, 13:27

      Jetzt habe ich die fünf Rehe auch gefunden. Sie stehen da ziemlich offen. ;))
  • mumimutti 2. Februar 2021, 23:05

    Das ist ja mal eine tolle Iddee!
    Auch die Farbkomposition zwischen braun und blau macht echt was her!
    LG Mumimutti
  • Fotorieke 2. Februar 2021, 20:26

    Sehr beeindruckendes Foto und tolles Panorama.L G Ulrike
  • Maik 2Prinz.de 2. Februar 2021, 20:20

    Klasse! Die Rundumsicht im Link macht richtig Spaß. Längere Schatten sind wohl kaum möglich. Mich würde auch interessieren, wo diese Landschaft zu finden ist. Vielleicht irgendwo zwischen Neubrandenburg und Penzlin, wobei rechts etwas vom Tollensesee zu sehen ist und im Hintergrund Neubrandenburg?
    LG Maik
    • foto-frontal 2. Februar 2021, 20:46

      Danke Dir. Ich habe bei Marions Kommentar die Örtlichkeit benannt. Du liegst da schon fast richtig.
      VG Roland
  • Gegenlichtfreundin 2. Februar 2021, 19:36

    Wirklich großartig gemacht. Was für ein Licht!
    Wo ist Deine Drohne aufgestiegen? 
    lgm
    • foto-frontal 2. Februar 2021, 20:44

      Danke Dir. Die Fotos sind bei Alt Rehse entstanden. Leider gibt es zu viele Flugverbotszonen, so dass ich nicht überall die Drohne aufsteigen lassen kann. Ich mag es, wenn die Sonne flach steht und diese Schatten erzeugt. Allerdings gibt es dann bei 360 grd. Panos das Problem der krassen Lichtgegensätze. Eine nachträgliche Bearbeitung ist dann sehr problematisch, so dass man sehr behutsam arbeiten muss, um die Übergänge der vielen Fotoschnipsel nicht zu sehen.  Das Pano ist fürs Web komprimiert. Im Original sind noch sehr viel mehr Details zu sehen.
      VG Roland
    • Gegenlichtfreundin 2. Februar 2021, 20:53

      Danke Roland! Dann hab ich den Lübkower See wohl richtig erkannt. (?)
      Ein tolles Panorama!
    • foto-frontal 2. Februar 2021, 21:14

      Ja, der Lübkower See ist mit drauf.
  • Hans-Peter Bigler 2. Februar 2021, 19:10

    Schon diese Foto ist TOP, aber das 360° Pano im Link fasziniert noch mehr.... es ist wirklich sehenswert
    LG Hans-Peter
  • Norbert Kappenstein 2. Februar 2021, 18:52

    Eine sehr schöne Aufnahme aber der Link ist wirklich der Hammer, klasse.
    LG Norbert