Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
571 20

Dietmar Tschentke


Free Mitglied, Pocking

2.Dezember

Weihnachtliche Musik und ein romantischer Abend vorm Kaminofen gehören für mich in die Vorweihnachtszeit genau so wie zu Weihnachten selbst hoffe meine Wahl für den 2 Dezember gefällt euch ( Information das Instrument ist eine Veeh Harfe nach seinem Erfinder benannt der Veeh heisst man muss um es zu spielen keine Noten lesen können ein wenig musikalisches empfinden und ein wenig rythmus gefühl ist aber notwendig)


http://www.youtube.com/watch?v=T5bq89Kvh3s

Hier noch ein kleines liedchen dazu

Kommentare 20

  • gerda schmid 7. Dezember 2010, 18:08

    Hallo Dietmar. Dein Instrument erinnert mich an die Zitter welche wir zu Hause als Kinder spielten. Da schob man auch das Notenblatt unter die Saiten und griff nach der vorgemalten Linie. LG Gerda
  • Carlotta09 6. Dezember 2010, 9:19

    Sehr schönes stimmungsvolles Bild - und noch mal danke
    für den Hubert-Link! I mog eahm!

    glgvc
  • just-magic. 5. Dezember 2010, 10:50

    Ach das ist schön - pure Gemütlichkeit !!!
    Ich wünsche dir eine ruhige und besinnliche Adventszeit im Kreise deriner Lieben - lass es dir gutgehen

    GLG Manu
  • Carin St. 3. Dezember 2010, 17:34

    Ich spüre die Wärme bis hierher,Didi!
    Und die Harfe höre ich auch!
    Gruss,Carin
  • Fotogra4bar 3. Dezember 2010, 10:24

    oh wärme.. dazu musik.. sehr schön ;)
  • simba44 2. Dezember 2010, 21:14

    Deine schöne Aufnahme bringt Wärme ins Haus. Das Instrument ist sehr interessant, kenne ich nicht.
    LG simba44
  • Heidi..H. 2. Dezember 2010, 20:26

    Bild und Musik passend für diese Zeit...es wird scho glei dumpa....und das Kaminfeuer brasselt leise vor sich hin.....wunderbar
    Gruß Heidi
  • Nic Ole 63 2. Dezember 2010, 19:20

    Das sieht gemütlich aus, schönes Stimmungsbild
    VG Nic Ole
  • Jochen Ostrominski 2. Dezember 2010, 18:34

    Genau der richtige Platz um nach einem kalten Wintertag etwas Wärme zu tanken. Ein schönes Bild das viel Wärme ausstrahlt.
    LG Jochen
  • Urmel57 2. Dezember 2010, 16:49

    ein Foto das uns wärmt ;)))). Das sind die gemütlichen Abende, wo man sich auf das Nachhausekommen freut....
    LG
    Inge Marie
  • Ilse Rehn 2. Dezember 2010, 15:53

    deine Aufnahme sieht sehr stimmungsvoll aus, und das Lied war als Kind mein Lieblingslied, sogar im Sommer sang ich es immer!
    glg.Ilse
  • photograf 02 2. Dezember 2010, 15:30

    da kommen die warmen gedanken von selbst..
    tolle stimmung im foto rüber gebracht...

    lg
    hans-jürgen
  • Evelyne Berger 2. Dezember 2010, 15:00

    Bin gerade aus der Kälte rein und betrachte dein Foto, ja am warmen Ofen sitzen, ein bischen Musik dabei, das ist schon romantisch, genau richtig zu der Jahreszeit :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Reiter Brigitta 2. Dezember 2010, 12:48

    och herrlich...das würde mir auch gefallen, fehlt nur noch ein kleiner punsch oder wenigstens tee.
    klasse !!!
    glgbritta
  • pewag-photos 2. Dezember 2010, 12:26

    Schaut wirklich sehr schön und gemütlich aus, Dietmar.
    Bei uns praselt derzeit auch jeden Abend ein Kaminfeuer, dazu weihnachtliche Dekoration......einfach herrlich-

    VG
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Adventskalender 2010
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv Olympus Zuiko Digital 35mm F3.5 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 35.0 mm
ISO 100