Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
511 16

Dietmar Tschentke


Free Mitglied, Pocking

3.Dezember

Aufgenommen auf dem Pockinger Weihnachtsmarkt gestern. Hatte eigentlich eine andere Reihenfolge vorgesehen aber als ich das Bild gestern gemacht habe, sprach mich eine nette Dame an. Ihr gehörte dieser Stand und meinte wo das Bild denn veröffentlicht werde, ich meinte das ich das nur Privat Fotografiere und wenn ich es veröffentliche dann nur hier in der FC. Nun dacht ich mir ich kann das auch gleich Heute machen und so ist das, das 3. Türchen in meinem Adventskalender ich hoffe es bringt ein wenig Stimmung in eure Heime und vermittelt ein wenig Weihnachten.

http://www.youtube.com/watch?v=-WHhPZLJyOw


Hier noch ein kleines Lied dazu das ich bei youtube grad gefunden hab. Da an diesem Stand kleine Engel verkauft werden finde ich ihn ganz passend

Kommentare 16

  • simba44 11. Dezember 2010, 19:53

    Ich hoffe die Marktfrau kann das schöne Bild mit dem Lied auch sehen und hören.
    LG simba44
  • Herbstzeitlose 6. Dezember 2010, 14:33

    Wunderschöne Aufnahme !
    LG Meggy
  • Helmi S. 5. Dezember 2010, 11:40

    Doch Dein Foto von diesem Weihnachtsmarktstand läßt vorweihnachtliche Stimmung aufkommen. Ich hoffe, die Dame hat tüchtig verkauft. LG Helmi
  • Hirschvogel 4. Dezember 2010, 19:21

    ...na ich ich hoffe Du hast wenigsten auch was gekauft?
    Schönes Foto von einem leider etwas verweisten Stand.
    Andreas
  • Anne Rudolph 4. Dezember 2010, 18:43

    mir hätte gestern auf unserem Weihnachtsmarkt ein richtig guter Glühwein gut getan aber so wirklich gab's da nix
    lg anne
  • Oliver Ertl 4. Dezember 2010, 11:14

    Schön eingefangen !!

    Dir auch eine besinnliche Vorweihnachtszeit !

    VG

    Oliver
  • Reiter Brigitta 3. Dezember 2010, 18:34

    ich liebe diese weihnachtsstimmung....überall lichter und kekse. tolle stimmung die einen warm ums herz werden läßt.
    glgbritta
  • Carin St. 3. Dezember 2010, 17:37

    Ich hoffe, Du hast ihr die fc-Adresse gegeben,dass sie ihren schönen Stand sieht!
    Gruss,Carin
  • Petra Jacobi 3. Dezember 2010, 17:03

    Das war eine gute Idee. So haben wir alle etwas von der weihnachtlichen Stimmung die von deinem Bild ausgeht.
    Lieben Gruß Petra
  • Christine Matouschek 3. Dezember 2010, 16:26

    Ja, das ist hübsch.
    Und wenn geöffnet ist,
    dann holen wir uns einen Stern.
    Weiße Grüße
    Matou
  • photograf 02 3. Dezember 2010, 15:02

    ist bei euch alles kostlos?
    da die aufsicht im häuschen fehlt...lach
    aber es ist ja ein adventstürchen....da nimmt man es raus..

    lg
    hans-jürgen
  • Gertrude Theuerweckl 3. Dezember 2010, 10:48

    Ja, diese Holzbuden haben wieder Hochsaison und stimmen uns erwartungsvoll auf das große Fest.
    L.G.Gerti
  • Rm Fotografie 3. Dezember 2010, 10:43

    ich mag solche kleinen feinen weihnachtsstände sehr

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Angelika Marko 3. Dezember 2010, 10:40

    Sehr schön und auch eine schöne Idee.
    Na da wird sich die Alte Dame aber freuen.
    LG Angelika
  • Evelyne Berger 3. Dezember 2010, 9:06

    Einen schönen Weihnachtsstand hast du da fotografiert, nun da kann ja der zweite Advent kommen :)

    Liebe Grüße
    Amèlie

Informationen

Sektion
Ordner Adventskalender 2010
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv Olympus Zuiko Digital 14-45mm F3.5-5.6
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 25.0 mm
ISO 400