Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Tschentke


Free Mitglied, Pocking

1. Dezember

Ich hoffe ihr habt die nächsten 4 Wochen ein wenig spass mit meinen Bildern die ich in den Adventskalender gebe. Es werden BIlder sein die für mich Weihnachten und den Winter Symbolisieren denn der Winter gehört für mich zu Weihnachten bin da ein Romantiker Weihnachten ist ohne Schnee nur die hälfte wert

Kommentare 19

  • Anna-Maria Neider 5. Januar 2011, 20:20

    Die Konstruktion des Futterhäuschens ist bemerkenswert. Deine Idee mit dem Kalender auch - muss ich mir merken, den nach W ist vor W!!
    Gruß AM
  • Saarlisa 11. Dezember 2010, 13:32

    Eine tolle Idee mit deinem Kalender!
    Auch dieses Foto find ich ist im Thema sehr gelungen!
    Wenn du dein Hauptmotiv versuchst, nicht ganz genau in die Mitte zu setzen, dann wirken die Fotos meist noch besser.
  • Hirschvogel 4. Dezember 2010, 19:18

    Du müsstest in das Futterhäuschen auch etwas Vogelfutter geben - dann wäre es nicht so leer.....
    Aber ein guter Einstieg zum 1. Dezember!
    Andreas
  • Diana von Bohlen 4. Dezember 2010, 10:41

    ein liebevoll gebasteltes Häuschen!

    kommt gut mit dem verschneiten Hintergrund!

    lieber Gruß

    Diana :-)
  • Carin St. 3. Dezember 2010, 17:35

    Das ist ein toller "Fly-Inn"
    Wo sind die Vögelchen?! smile
    Liebe Grüsse,Carin
  • paules 2. Dezember 2010, 22:15

    Feine Aufnahme...Grüße Paul
  • simba44 2. Dezember 2010, 21:13

    Ein sehr schönes Motiv, ja bei soviel Schnee muss man die Vögel wieder füttern.
    LG simba44
  • Klaus-Peter Beck 1. Dezember 2010, 22:00

    Da hast Du ja, einiges vorgenommen, mit Deiner Idee vom Weihnachts (Foto) Kalender.
    Bin auf die Fortsetzung gespannt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Oliver Ertl 1. Dezember 2010, 19:33

    Der Bildaufbau und die Unschärfe gefällt mir !!

    Nett das Du an die Vögel denkst damit Sie was zum vögeln ähhh. essen haben ;- ))

    VG

    Oliver
  • Helmi S. 1. Dezember 2010, 19:02

    Ja das ist wahr, aber leider ist es bei uns eher selten, daß wir Schnee zu Weihnachten haben. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr. Lieben Gruß Helmi
  • Herbstzeitlose 1. Dezember 2010, 17:26

    Das ist eine sehr gute Idee - und das Bild vom 1. Dezember gefällt mir sehr gut.
    Da bin ich schon neugierig auf morgen.
    LG Meggy
  • Diana Ueberschaer 1. Dezember 2010, 12:39

    Da danke ich jetzt schon für den Adventskalender mit Winter und Weihnachtsmotiven.
    LG Diana.
  • Monue 1. Dezember 2010, 11:35

    Eine sehr schöne Idee mit dem Adventskalender ...
    .. und ein passendes schönes Bild für's 1. Türchen ...
    Bei der Kälte können die Vögelchen das Füttern gebrauchen...
    LG Monue
  • Angelika Marko 1. Dezember 2010, 11:18

    Das siht ja zauberhaft aus , ja die kleinen Vögelchen müssen jetzt kräftig gefüttert werden das sie den kalten Winter überstehen.
    Willkommen bei den Romantikern, ich brauch auch Schnee zu Weihnachten. Und das hatten wir ja lange nicht mehr so richtig. Also Daumen drücken das es dieses Jahr so kommt.
    LG Angelika
  • Rm Fotografie 1. Dezember 2010, 11:09

    na,dann setze ich dich schnell mal auf orange
    dass ich keins deiner türchen verpasse

    liebe grüße
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Adventskalender 2010
Klicks 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv Sigma 55-200mm F4.0-5.6 DC
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten