Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Heidi..H.


World Mitglied, Saarbrücken
[fc-user:1516445]

Über mich

Fotografieren war schon von Kindesbeinen an mein Lieblingshobby.
Ich fotografiere alles, was mir gefällt und was mich berührt


Für jede Anmerkung, Lob oder Kritik, sage ich jetzt schon Dankeschön

Liebe Grüße
Heidi
_______________________________________________________________________


Meine Canon 500D mit Canon Zoom Lens 18-55mm und Sigma Zoom 18-250mm habe ich in Rente geschickt, dafür bin ich ab sofort mit der Canon PowerShot SX60HS unterwegs. Sie ist bedeutend leichter und die Bilder sind auch ganz schöööön.
Im Grunde genommen ist es doch egal welche Kamera, die Bilder sollen gut sein !
_______________________________________________________________________

!!!!BITTE BEACHTEN!!!!!
Alle Bilder sind mein persönliches EIGENTUM und dürfen o h n e meine Genehmigung n i c h t verwendet werden.
__________________________________________________________
am Haldensee im Tannheimer Tal...
am Haldensee im Tannheimer Tal...
Heidi..H.
Brücke von Mostar
Brücke von Mostar
Heidi..H.
Tante Maja
Tante Maja
Heidi..H.

__________________________________________________________

Kommentare 365

  • Heidemarie 12. Mai 2016, 11:49

    Hallo Heidi,
    ich war ein Weilchen im Krankenhaus. Nun bin ich seit gestern wieder zu Hause und wenn ich nicht Ahrenshoop vor mir hätte übernächste Woche, würde ich mich unterkriegen lassen. So aber mit Vorfreude nicht. Wenn ich durch Wustrow fahre, die Pension holt mich in Ribnitz-Damgarten ab, werde ich einen Blick auf "unseren" Garten vom Hexenhaus werfen. Dann klingeln Dir die Ohren. Bis bald wieder und komm gut durch die Woche. Heidemarie
  • Heidemarie 24. Juli 2015, 20:06

    Hallo Heidi,
    viele Grüße zum Wochenende. Zwinker, wir sind noch im Monatscountdown - noch 3 oder 12 Wochen :)). Bin schon gespannt, was das Hexenhaus macht. Wird sicher noch zu beiden Zeiten üppig blühen. Im November lag der Garten brach. Heidemarie
  • Susanne Hodina 20. Juli 2015, 11:09

    Großer Ödsee ( Nähe Grünau im Almtal ) - Oberösterreich
    Großer Ödsee ( Nähe Grünau im Almtal ) - Oberösterreich
    Susanne Hodina

    Vielen lieben Dank für deine lobenden Worte, es ist aber auch ein wunderschönes Fleckchen Erde
    glg Susi
  • Eckardt Maaß 18. Juli 2015, 21:32

    Hallo Heidi, danke für Deine schöne Anmerkung. Am Gardasee wird es für Fotofreunde nie langweilig; man sieht jedes Jahr andere Motive.
    Gruß, Eckardt
    Malcesine, Gardasee
    Malcesine, Gardasee
    Eckardt Maaß
  • Heidemarie 17. Juni 2015, 21:47

    Hallo Heidi ! Habe Dich schon schwer vermißt, aber nun zwei Anmerkungen von Dir gelesen. Das freut mich. Wie geht es Dir? Ich war im Mai drei Wochen im Krankenhaus, ohne Zugang zur FC, über 1000 Bilder wurden in der Zeit hochgeladen. Falls ich Dich übersehen habe, entschuldige bitte. Ich hoffe, Du konntest inzwischen einige Reisen machen? Wie gerne würde ich Dich mal auf FDZ treffen. Wir fahren dieses Jahr im Oktober. Liebe Grüße von Heidemarie
  • Paola Vignali 9. Juni 2014, 22:54

    GREEN VELVET
    GREEN VELVET
    Paola Vignali
    thanks a lot... ciao paola
  • Melanie Rohm 8. Juni 2014, 13:30

    Hallo Heidi,
    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
    Melanie
  • Eberhard Kuch 13. April 2014, 22:08

    Hallo Heidi,
    Der Breitenauer See ist in der Nähe von Heilbronn, genauer zwischen Obersulm und Löwenstein am Fuße der Löwensteiner Berge. Danke für deine lb. Anmerkung, wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Eberhard
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 13. April 2014, 21:16

    Hab vielen Dank liebe Heidi!

    LG von Michel
  • Heidemarie 1. April 2014, 0:43

    Liebe Heidi,
    dreimal bin ich am Hexenhaus vorbei gekommen, und Dir "müssen" die Ohren geklingelt haben. Und einen Stein habe ich auch für Dich ins Meer geworfen ! Irgendwie habe ich noch den Klang der Ostseewellen im Ohr, doch der Alltag hat mich ja wieder im Griff. LG Heidemarie
  • lexl 30. Januar 2014, 20:42

    Liebe Heidi,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Kirchenschiffe sind einfach gewaltig schön.
    LG Alex
  • Hans Ruch 6. Januar 2014, 20:21

    Hallo Heidi
    Danke für Deinen Besuch
    Habe bei Dir schöne Sonnenuntergänge entdeckt,darum schenke ich Dir einer von Bern.
    Gruss Hans
  • Heidemarie 6. Januar 2014, 15:09

    Liebe Heidi,
    ich habe mir Fotoscape heruntergeladen, aber noch nicht installiert. Ob man damit auch Collagen erstellen kann, habe ich in dem Video, das man sich anschauen kann für die Nutzung, nicht entdeckt. Als Suchwort hatte ich bei Google: Collagen erstellen eingegeben- da gingen dann zig Links auf. Aber alle wollen natürlich, daß man eine Version kauft und schränken die Möglichkeiten -free- ein. Wie hier ja auch, wer kein Bezahlmitglied ist. Wäre Dir für Tipps dankbar. Trübe Wuppertalgrüße von Heidemarie
  • rolvin 20. November 2013, 22:12

    Hallo Heidi, lieben Dank für deine nette Anmerkung und es freut mich total, dass mein Foto einen Platz bei deinen Fovoriten gefunden hat :-)) Ja, Israel stellen sich viele mit viel Sand vor. Für ein Land, das kleiner als Hessen ist, hat es sehr viel an unterschiedlicher Landschaft zu bieten. Vor allem in der Frühlingszeit ist die Natur wunderschön, speziell in den Golan Höhen, an deren Anfang der See Genezareth liegt.
    Lg Roland
    ~~ See Genezareth ~~
    ~~ See Genezareth ~~
    rolvin
  • Blendy65 18. August 2013, 14:12

    Hallo Heidi,

    freut mich das dir das Bild gefällt.

    LG
    Jörg

Meine Statistiken

  • 49 79
  • 5.219 4.834
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse