Mishou


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1496444]

Über mich

"Fotos - Ausdruck von Gefühl, Stimmung, Gedanken und Träumen"

Hallo alle zusammen,

ich beschäftige mich ganz neu mit dem Thema Foto und gehöre zu den absoluten Anfängern. Ich liebe Naturaufnahmen und hätte gerne viel mehr Zeit für dieses tolle Hobby.
Meine Tochter hat mich zum fotografieren gebracht und ich bin ihr sehr dankbar dafür. Wenn ich sehe, was für tolle Fotos hier eingestellt sind, kann ich es kaum erwarten, auf Motivsuche zu gehen und meinen Fotoapparat einigermaßen zu beherrschen!

Kommentare 44

  • Peter Meerdink 11. November 2017, 15:56

    Meine Bilder werden geklaut und auf Internet gezeigt von jemandem der sich nennt Peter O'Toole. Es muss wohl ein Mitglied der FC sein, denn dies wuerde ich nie genehmigen !
    Ich werde keine neuen Bilder mehr zeigen.
    Peter Meerdink
  • Ovillo 23. Oktober 2012, 21:02

    Danke für deine Gedanken und Anmerkungen, die Diego/Silas AM war besonders witzig, weil ich es vor meinen Augen hatte :-))
  • el-la 3. Juli 2012, 8:31

    He Mishou
    danke für den lieben Kommentar in meinem Profil, ich habe mich sehr darüber gefreut und auch mal durch deine Fotos geschaut - sehr schöne Arbeiten, ich hoffe noch mehr davon zu sehen. LG elke
  • Peter Bartos 5. Februar 2012, 12:23

    Hallo,
    vielen Dank für die Anmerkung.
    lg Peter
  • Heidi..H. 24. Dezember 2011, 12:37

  • Ivenhohe10 13. August 2011, 12:49

    Hallo Mishou,

    danke für deine netten Kommentare zu meinen Bildern

    Bin immer erfreut von dir zu lesen.

    LG Walter
  • Heidi..H. 7. Juli 2011, 20:57

    Daaanke, ich schicke Dir ein bischen Meeresrauschenganz liebe Grüße nach Berlin
    Heidi
  • Mattel 23. Juni 2011, 21:47

    Danke für dein Lob freue mich Gruß Mattel
  • SternenKünstler 20. Juni 2011, 23:56


    Vielen Dank, liebe Mishou ...
    ... für Deinen freundlichen
    BESUCH
    BESUCH
    SternenKünstler

    ... und die netten hinterlassenen "Spuren"
    SCHATTENTAT
    SCHATTENTAT
    SternenKünstler

    Er- SchüTteRunG
    Er- SchüTteRunG
    SternenKünstler

    Werde mal etwas in deiner Galerie stöbern ... :-)
    Herzliche Grüße, Carlo
  • Heidi..H. 19. Mai 2011, 18:26

    Danke
    die Chippendale ist eine, in meinen Augen, der schönsten Rosen. Mir gefällt die Fülle und diese farbliche Vielseitigkeit, ganz liebe Grüsse nach Berlin
    Heidi
  • Heidi..H. 4. Mai 2011, 20:38

    Es war so ein schööner Tag im Rosengarten, der noch ohne Rosen ist, aber dafür blühen andere Blumen und Sträucher, dass es eine wahre Freude ist zu fotografieren. Danke für deine Anmerkung zu meinem chinesischen Blauregenganz liebe Grüsse nach Berlin
    Heidi
  • Ivenhohe10 10. April 2011, 17:32

    schönen Dank für deine Kommentare, schön für mich dass ich den Garten vor der Türe habe,O)
  • Klaus Foßler 21. März 2011, 23:04

    Es geht mir wie dir, die tollen Fotos die hier zu sehen sind,
    sind eine Herausforderung. Man fragt sich, wie machen die das bloß. Aber schon dein Aufmacherfoto zeigt, dass du auf dem richtigen Weg bist, BG Klaus
  • Majelli 11. März 2011, 15:01

    Hallo Mishou,

    jetzt nachdem ich Deine Fotos, einschließliche der Makros, gesehen habe bedeuten mir Deine Anmerkungen noch einmal so viel.

    Da Du diese Fotos schon als "Anfängerin" machst freue ich mich schon auf Deine Meisterstücke

    LG, Majelli
  • sunset54 7. Februar 2011, 0:56

    Herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen. Es freut mich sehr, daß du meine Bilder magst. Die Spiegelung ist zur Zeit auch mein Lieblingsbild.
    Spiegelung
    Spiegelung
    sunset54

    Liebe Grüße
    Marita
  • 26 5
  • 1.422 1.132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse