Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

00:30 Uhr Mitternachtsbuffet

Man sollte es nicht für möglich halten und es schmeckte schon wieder ...
oder , der neue Tag begann gerade ... fangen wir hiermit wieder an .
Was für eine Feier !

für mich gab es viel Gemüse !
für mich gab es viel Gemüse !
Friedhelm Ohm

Kommentare 12

  • Eifelpixel 4. April 2014, 20:13

    Mitternachtsbufett , auch das habe ich im Ammerland kennengelernt.
    Da soll man die Figur halten.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Martina Hü. 2. April 2014, 21:58

    Also das ist unfair, da bekommt man ja nochmal richtigen Hunger, wenn ich jetzt aber in meinen Kühlschrank gucke, da werde ich wohl keine solch leckeren Sachen finden. Sehr schön präsentiert hast Du die feinen Schmeckerchen.
    LG von Martina
  • Arndt Bruhn 2. April 2014, 18:38

    Da bekomme ich auch schon wieder Hunger obwohl ich eben erst gegessen habe. . Eine Seite aus dem Album?
  • Brigitte Kosch 2. April 2014, 17:30

    Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
    Wunderschön. LG Brigitte
  • Helga Hack 2. April 2014, 11:05

    Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinlangen soll ...
    Großartig hast Du die Köstlichkeiten zusammengestellt!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ingeborg 2. April 2014, 10:33

    Nach "Fastenzeit" sieht das nun wahrlich nicht aus!
    Aber was soll man machen: Der ehemalige Eheschließungstermin ist ja nicht mehr zu ändern . . .
    leicht neidische Grüße von Ingeborg
  • Reinhold Müller 2. April 2014, 10:28

    Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
    LG Reinhold
  • aeschlih 2. April 2014, 8:56

    Hach was für eine Botschaft damit meine ich die von der goldenen Hochzeit die dass ich jetzt das Mitternachtsbüffet verpasst habe freut mich weniger ;-))
    Liebe Grüsse in den Norden
    Hilde
  • Zwei Münchner 2. April 2014, 6:44

    Im ersten Moment dachte ich, das es Eure Feier ist, aber ihr müsst ja noch zwei Jahre warten. Auf jeden Fall wurde dort prima gefeiert und lecker gespeist, wie Deine Collage zeigt. LG Moni
  • EG BAM 2. April 2014, 6:19

    Eine Platte sieht anregender aus als die andere!
    Es hat sich gelohnt, bis Mitternacht zu warten!
    Tolle Präsentation!
    Gruß ELKE
    Goldene Hochzeit
    Goldene Hochzeit
    EG BAM


  • smokeybaer 2. April 2014, 5:57

    och nee nicht den mund wässrig machen um diese Zeit
    gruss smokey
  • Adolf Zibell 2. April 2014, 1:00

    Sehr gut Fiddi....prima Gestaltung !
    Gruß Adolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Klicks 497
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 400