Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

für mich gab es viel Gemüse !

Große Feierlichkeiten zum Wochenende ,
meine Frau und ich gehörten auch zu den geladenen Gästen . Man traf wieder viele Freunde und Bekannte , auch die , die man lange nicht mehr gesehen hatte , es war ein schöner und bunter Abend mit unterhaltsamer Musik und Tanz .
Über 300 Fotos habe ich mitgebracht , bearbeitet habe ich sie schon und jetzt geht es an ein Fotobuch ... ich erlebe hierdurch diese Feier noch einmal .

Kommentare 15

  • Uwe Vollmann 6. April 2014, 18:28

    Hallo Fiddi, beim Betrachten dieser tollen Aufnahme läuft mir ja geradezu das Wasser im Mund zusammen, das lukullische Mahl sieht sehr einladend aus und da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du dieses Fest beim Erstellen eines Fotobuchs gerne noch einmal durchlebst!
    LG Uwe
  • Eifelpixel 4. April 2014, 17:18

    Etwas fehlt auf dem Bild.
    Bin schön öfter auf Feierlichkeiten im Ammerland gewesen.
    Wo ist der Schnaps?
    Schöne Grüße Joachim
  • Reinhold Müller 2. April 2014, 10:36

    Da konntest nicht nur Du ja richtig zulangen. - Sieht sehr appetitlich aus.
    LG Reinhold
  • EG BAM 2. April 2014, 6:10

    Das sieht sehr appetitlich aus! Mir gefallen solche
    Feiern auch immer. Man trifft auch mal wieder alte
    Bekannte, die man lange nicht gesehen hat! Dazu
    gibt es gutes Essen! Eine schöne Abwechselung!
    Gruß ELKE
  • Adolf Zibell 2. April 2014, 0:17

    Na Fiddi, das is ja ein Festessen......
    und dazu gleich zwei " König Pilsner ", das is Wunderbar !
    Gruß Adolf
  • Rüdiger Kautz 1. April 2014, 23:28

    Sieht ja alles ganz lecker aus, aber nach Analyse aller Produkte habe ich festgestellt, die Veganer sind unterversorgt, deshalb gibt es von mir noch einen Nachschlag.
    Guten Appetit ...
    Bärlauch ohne Ende ...
    Bärlauch ohne Ende ...
    Rüdiger Kautz
  • Sibille L. 1. April 2014, 22:37

    Da wäre ich auch gerne Gast gewesen. Sieht sehr köstlich und lecker aus.
    LG Sibille
  • WERNER-ZR 1. April 2014, 20:56

    Also, das Bier, das Fleisch und die Kroketten.... das muss. Das Gemüse kann.... aber bin ich Schnecke???
    Appetitmachendes Foto!
    LG Werner
  • Carola Post 1. April 2014, 18:30

    ...warum gab es für dich viel Gemüse?
    Also ich würde umbedingt alles probieren.
    Schön zusammen gestellt...
    LG Carola
  • Manfred Blochwitz 1. April 2014, 14:22

    Das sieht aber echt lecker aus, von allem was dabei......auch ohne Fleisch.
    Lg Manfred
  • aeschlih 1. April 2014, 14:08

    Mmmhh... lecker!
    Da würde dir diese Volksabstimmung entgegen kommen Fiddi.. ;-)
    liebe Grüsse Hilde
  • Helga Hack 1. April 2014, 13:11

    Das sieht seeeehr appetitlich aus!
    Ich hoffe, es hat auch so geschmeckt!
    Klasse Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • smokeybaer 1. April 2014, 12:35

    Lecker
    Komme Gleich
    Gruss smokey
  • Ingeborg 1. April 2014, 11:56

    .... aber nicht nur!
    Ja, Fiddi, das geht mir auch so: Beim Sortieren und Bearbeiten meiner Fotos bin ich gedanklich wieder "vor Ort" -
    und meistens sind das dann schöne Erinnerungen . . .
    "Schwein haben"
    "Schwein haben"
    Ingeborg
    genussreiche Grüße von Ingeborg
  • Gundula Ida Gäntgen 1. April 2014, 10:20

    Das sieht wirklich lecker aus,auch wenn man kein Fleisch isst.Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Fotobuch.
    LG Gundula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Oldenburg & Umgebung
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400