Zurück zur Liste
für ein kuscheliges Nest

für ein kuscheliges Nest

1.904 14

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

für ein kuscheliges Nest

Auch Waldbaumläufer wollen den Jungen ein behagliches Kuschelnest bauen !

Kommentare 14

  • Jutta Luft 3. April 2012, 10:27

    Bestens fotografiert, bin beeindruckt!!!!!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Fotofurz 3. April 2012, 8:48

    Wow, sprachlos Favo!
    LG Ivonne
  • GrafMatula 2. April 2012, 9:54

    Ein einfacher Waldläufer. Herr der Rinde!
  • B. Walker 2. April 2012, 4:44

    Dein Gartenbaumläufer Bild von neulich fand ich schon klasse, aber dieses hier beeindruckt mich noch mehr.
    LG Bernhard
  • Barbara Seiberl-Stark 1. April 2012, 21:40

    Tolle Aufnahme! Hab ich schon sehr lang nicht mehr gesehen, einen Waldbaumläufer. Die "Flusel" im Schnabel sind natürlich der Ober-Hammer :-)
    LG
    Barbara
  • Karin und Lothar Brümmer 1. April 2012, 20:34

    Das Nest beider Baumläuferarten wird in Baumspalten , hinter abgesprungener Rinde und an ähnlichen Orten angelegt. Es wird aus Reisern, Bast und Pflanzenwolle (also ganz anders als Meisennester) gebaut. Deiner hält sich an diese Regel und trägt gerade etwas Pflanzenwolle ein.
    LG Karin und Lothar
  • Claudia Pelzer 1. April 2012, 20:00

    Na das wird wirklich kuschelig, Noch ein paar solcher Federchen und die Eier können gelegt werden.
    Schön erwischt, den fleissigen Innenarchitekten.
    LG Claudia
  • René Marti 1. April 2012, 19:27

    ...und dann noch beim nestbau...fantastisch

    gruss rem
  • Sigrid E 1. April 2012, 15:33

    Das wird bestimmt ein kuschliges Nest :-)
    LG
    Sigrid
  • Felix Büscher 1. April 2012, 9:12

    Super. Die muss man erst einmal finden!
    Die Schärfe ist beeindruckend!
    LG, Felix
  • Annette Ralla 1. April 2012, 6:39

    An dem habe ich mir schon häufig die Zähne ausgebissen und schaffe es nicht zu wirklich guten Bildern zu kommen.
    Deine Aufnahme besticht durch exzellente Schärfe und dazu noch dem glücklichen Umstand, dass der Vogel Nistmaterial mit sich trägt.
    Eine ganz tolle Aufnahme!
    LG Annette
  • Speicherstadt-01 1. April 2012, 2:33

    aaahh, da bleibt unsere Fußmatte :)

    Immer wieder bei uns vor der Haustür. kaum eine neue Fußmatte ausgelegt kommen schon die Nestbauer :)
  • Fred Welke 1. April 2012, 1:48

    Was mich vor allem immer wieder beeindruckt, sind die ueberdimensionalen Krallen. vg Fred
  • °dana° 1. April 2012, 1:24

    ohh sweet.. das wird garantiert total kuschlig!!!
    tolle bildschärfe!!

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten