Zurück zur Liste
kranich beim vollfuttern 01/10

kranich beim vollfuttern 01/10

1.717 28

Editha Uhrmacher


Premium (Pro), ..da wo ich gerne lebe (NRW)

kranich beim vollfuttern 01/10

für die lange reise zu ihren winterquartieren.

auch in diesem jahr war ich mit von der partie bei der fotoexkursion "kraniche" im mvp unter der leitung von Jan Bleil und Tho. Weber .
jan und thomas....es hat mir wieder so viel spass gemacht mit euch meine sucht nach kranichen zu teilen. es war toll und ich bin sicher nächstes jahr wieder dabei.

dieses mal hatte ich sogar den mut 12 stdn. in einer kleinen ansitzhütte auszuharren, aber nur weil Gudrun Schwarz den mut aufbrachte sie mit MIR zu teilen....lach.
dir gudi möchte ich herzlich dafür danken.

http://www.eduhr-naturfotografie.de

Kommentare 28

  • Biggi Oehler 29. Oktober 2011, 19:09

    Fantastisch wie man hier das Gefieder erkennen kann. Wie gemalt.
    LG.
    Biggi
  • Skandinavienfreund 29. Oktober 2011, 14:26

    tolles Erlebniss sage ich mal und das Foto ist auch erste Sahne.
    Danke Dir, schaut man sich gern an.
    Grüße
  • † Angelika Ehmann-Eilon 28. Oktober 2011, 22:46

    Freue mich für Dich/Euch, daß Ihr Erfolg bei Eurer Kranichtour und dem Ansitzen hattet. Deine Geduld für das lange Ansitzen wurde belohnt, wie man hier sieht. Sehr schön wieder die Pose des Kranichs und ebenso prima Aufnahmequalität !
    Gruß Angelika.
  • † Thomas Hanauer 28. Oktober 2011, 22:14

    Klasse Aufnahme von dem schönen Vogel.
    Viele Grüße
    Thomas
  • Sivap 26. Oktober 2011, 18:35



    Hallo Editha. Einfach entzückt die Qualität des Porträts!!! Danke.
    MfG Wassilij.
  • Annette Ralla 25. Oktober 2011, 19:28

    Zwölf Stunden in einer so kleinen Ansitzhütte ist sicher schon allein ein Erlebnis der besonderen Art.
    Das Foto was Du hier zeigst gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schön wie die Details der Federstruktur zu erkennen ist!
    LG Annette
  • Claudio Micheli 25. Oktober 2011, 18:38

    Meravigliosa!
    Ciao
  • Uschi Wo 25. Oktober 2011, 18:13

    Eine beeindruckende Schärfe und Qualität. Starkes Foto!
    Lg.Uschi
  • Marianne Wiora 25. Oktober 2011, 9:49

    Tolle Qualität aus allernächster Nähe. Jedes Federchen kann man erkennen, bin begeistert und beneide dich um dieses tolle Erlebnis. Dafür würde ich auch 12 Stunden in die Hütte gehen. lg marianne
  • Bri Se 25. Oktober 2011, 9:39

    Eine fantastische Aufnahme....leider gibt es sie hier nicht, nur am Himmel wenn sie gen Süden fliegen.
    LG Brigitte
  • Jutta Grote 24. Oktober 2011, 22:22

    Da seid ihr dochs ehr belohnt worden und eine tolle Aufnahme ist dir gelungen. Glückwunsch.
    LG Jutta
  • Heiko Deckel 24. Oktober 2011, 21:45

    Gratulation! Das hat sich richtig gelohnt.

    LG Heiko
  • hsbonn 24. Oktober 2011, 21:30

    Hallo Editha,
    den Kranich hast Du sehr schön abgelichtet.
    Schärfe und Freistellung gefallen mir sehr gut

    vG
    Detlef
  • Jan Bleil 24. Oktober 2011, 21:00

    Vielen Dank! Es war wie immer ein riesen Spaß mit Euch!!!
    LG Jan
  • Susann Kahlcke 24. Oktober 2011, 20:55

    klasse aber 12 stunden da sitzen.....ich würde es nicht aushalten
    lieben gruß
    susann

Informationen

Sektion
Ordner kraniche
Views 1.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 125