xyz


Premium (World), Parkentin

Jenseits des Sultanspalastes...

... in Muscat kann man dieses Ensemble bewundern....

Kommentare 21

  • Philomena Hammer 19. September 2015, 12:10

    in jeder Hinsicht gelungen :-))
    LG
  • Jens Lotz 19. September 2015, 0:50

    Fast perfekt gerichtet, sieht imposant aus. Könnte ich mir auch in sw sehr gut vorstellen.
    LG jens
  • struz 18. September 2015, 19:21

    Wie 1000 uns eine Nacht, wunderschön sieht das aus.
    Gruß Struz
  • LichtSchattenSucher 18. September 2015, 18:19

    Interessante Nachtaufnahme!
    Gruss
    Roland
  • Benny Reiter Fotografie 16. September 2015, 21:25

    Perfekt.
    Liebe Grüsse Benny
  • Minnimouse 15. September 2015, 19:45

    Perfekt!
    LG Trixi
  • PeLeh 15. September 2015, 7:30

    Sehr schöne Nachtaufnahme! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße Peter
  • xyz 14. September 2015, 18:35

    @ Elke Ilse Krüger: Ich kann Dir leider nicht einmal sagen, was da drin ist. Ich denke, irgendwelche Regierungseinrichtungen. Und ja, es ist nur ein einziges Foto. Da zu viel Himmel drauf war, habe ich es beschnitten...
  • Stephan Zeidler 14. September 2015, 18:12

    Großartige Schärfe und Lichtstimmung! Gerade durch das Panoformat kommt die ganze Breite des Palasts erst zum Vorschein.

    VG
    Stephan
  • Peter Kollmeier 14. September 2015, 15:33

    Es war wohl noch nicht ganz dunkel.
    Schön, dass man zu dem Traumpalst noch die Umrisse der umliegenden Berge erkennen kann.
    LG Peter
  • Elke Ilse Krüger 14. September 2015, 12:12

    Hallo Ulf, was befindet sich in solchen Anlagen? Firmensitze oder ausschließlich Stammsitze reicher Familien? Sehr schön Dein Format, ich denke es könnte mit diesem Objektiv sogar nur ein Foto sein.
    LG Elke
  • magic-colors 14. September 2015, 0:16

    Unglaublich, zu schön um wahr zu sein. Die verwöhnst uns mit den Märchen aus 1001 Nacht :-) lg aNette
  • Pauschaltourist 13. September 2015, 21:59

    Schönes Pano, Farben Klasse wie immer.
    Gruß Siggi
  • Lubeca 13. September 2015, 21:30

    Über die Symmetrie der Gebäudeflügel und die perfekte Ausleuchtung kann man ebenso staunen wie über die Farbgleichheit von Himmel und Vorplatz, die oben und unten wie ein Rahmen wirken. Eine tolle Aufnahme!

    LG Sabine
  • Wilhelm Weste 13. September 2015, 21:10

    Das ist mal wieder eine perfekte Aufnahme von dir so zum länger hinsehen.
    LG Wilm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Oman
Views 1.245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 17.0 mm
ISO 3200