xyz


Premium (World), Parkentin

Sheikh Zayed Moschee

- Die Moschee fasziniert mich, wie aufmerksame Beobachter vielleicht bemerkt haben... Freihand-Panorama - es ist nicht perfekt- ich weiß es...-

In der Sheikh Zayed Moschee...
In der Sheikh Zayed Moschee...
xyz
Scheinbar endlos
Scheinbar endlos
xyz

Kommentare 7

  • Gicoba 15. August 2012, 17:16

    Das ist eine wundervolle Panoramaaufnahme und was da nicht perfekt sein soll? Ich wollte, ich würde es auch so toll hinbekommen.
  • Herbert Josef Klein 11. Februar 2012, 20:14

    Ich kann auch nicht entdecken, was nicht perfekt sein soll.
    Gruss Herbert
  • Wmr Wolfgang Müller 3. Dezember 2011, 14:48

    beeindruckendes Motiv ...kommt in diesem Pano gut rüber ...ausgenommender Symmetrie..aber das ist mit einer Objektivkorrektur leicht in den Griff zu bekommen...dennoch ...gute Arbeit ...bin beeindruckt
    wolfgang
  • Wilhelm Weste 24. November 2011, 21:41

    Das müssen andere erstmal nachmachen, Ich hätte das zu den gleichen Bedingungen gemacht, super Bild
    mfg W.W.
  • Peter pspct65 23. November 2011, 19:09

    Aber Hallo ... nicht perfekt?? ... mag sein ... aber ich finds ein ausgezeichnetes Panorama welches für mich gerade durch die auch schon oben erwähnten Farb und Lichtunterschiede was ganz besonderes hat!
    LG Peter
  • Frank Dro 21. November 2011, 20:26

    Feine Perspektive, wenn sich ja auch viele über solche Symmetrie aufregen, ich finde es interessant.
    Sehr schön sind die links und rechts unterschiedlichen Lichtverhältnisse.
    LG Frank
  • Wolfgang Theiss 21. November 2011, 18:53

    ein toller anblick mit präziser perspektive.

Informationen

Sektion
Ordner Emirates
Views 3.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von