Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xyz


World Mitglied, Parkentin

Trajanskiosk

- vom Boot aus gesehen -

Kommentare 2

  • xyz 22. November 2011, 19:31

    Da habe ich ja noch mal was gelernt..., war mir so nicht klar!
    Gruß Ulf
  • Frank Dro 22. November 2011, 16:43

    Kiosk des Augustus ! (hihi) Nein, nein, in Reiseführern wird er schon überall als Trajankiosk behandelt, aber nur auf Grund bestimmter Reliefs. Laut Lexikon der ägyptischen Baukunst und laut Wikipedia stammt dieser Kiosk schon aus der Zeit des Augustus und wurde nur unter Trajan neu errichtet.
    Eine klasse und typische Aufnahme, weil die Boote immer in dieser Richtung die Insel Ägilkia verlassen.
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 44.0 mm
ISO 100

Gelobt von