Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Das konnte ja nichts werden !!

Wenn schon der Nachwuchs nicht trainieren darf :-))
Das kleine grüne Schild müsste mir mal einer erklären.

Kommentare 33

  • Heike T. 15. Oktober 2013, 9:18

    *kicher*
    na, das ist mal ´ne Ansage, da weiß man klar Bescheid!
    ;o)))
    LG, Heike
  • † werner weis 17. Oktober 2012, 10:31



    ein Kleber kann ein Schild verklären
    so dass niemand mehr erkennt, wer hier was gebot
  • WendenBlende 4. Juli 2012, 23:55

    Ach, nun seid doch nicht traurig. Wir hatten schöne Fußballabende und einer muß beim Fußball verlieren.
    Ich hab gewonnen - neue Bekannte beim Public Viewing im Nachbardorf. Zu guter Letzt war es egal, dass wir nicht gewonnen haben, die Abende waren einfach zu nett.
    LG






  • Walter Brants 2. Juli 2012, 17:27

    "Deutsch sein heißt, eine Sache um ihrer selbst willen zu tun." Richard Wagner
  • Babarella 2. Juli 2012, 14:38

    Inzwischen ist sowieso alles vorbei. Spanien hat verdient gewonnen.
    Babarella
  • jule43 30. Juni 2012, 12:56

    Was soll bloss noch aus unseren Kindern werden ????????????????
    Und für uns Großen gilt, aus der Traum.
    Mir macht es nichts. Mein Traum ist ein Anderer:-)

    LG Jule
  • Trautel R. 30. Juni 2012, 10:08

    ich staune, ein passendes motiv wieder ... was du doch so alles entdeckst.
    zu dem grünen teil müsstest du dich an den bürgermeister wenden, ob dies von ihm stammt. :-)
    beste wochenendgrüße sendet dir trautel
  • Christine Matouschek 29. Juni 2012, 22:30

    Ja, so konnte
    das nicht klappen.

    Jetzt heißt es üben, üben üben ...
    Ballrunde Grüße
    Matou
  • Manfred Bleyer 29. Juni 2012, 22:24

    "Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."

    Jürgen Wegmann, dt. Nationalspieler U21

    Viele Grüße
    Manfred
  • -ansichtssache- 29. Juni 2012, 21:04

    Da hast du in weiser Voraussicht schon das passende Foto zur Hand gehabt, und spätestens nach der erste Halbzeit brauchtest du dich um Plan B auch nicht mehr zu kümmern ;-)), Nun kann sich die Nation wieder um DEN Euro sorgen und nicht mehr um DIE Euro!
    lg Danny
  • EL-SA 29. Juni 2012, 19:30

    Naja, so viele Balotelli´s gibt es leider nicht;-)
    vg elsa
  • Lara Mouvée 29. Juni 2012, 18:05

    ja so ist das ...

    was Du alles entdeckst
    immer der Wahrheit auf der Spur

    Gruß
    Lara
  • Rainer Beneke 29. Juni 2012, 15:32

    Bei der Nachwuchsförderung, ein Wunder dass "wir" noch so weit gekommen sind. Zu dem grünen Teil: keine Ahnung.
    LG Rainer
  • Reinhard L. 29. Juni 2012, 12:53

    DFB heißt bestimmt : die frustrierten Ballspieler :-))). Das wäre dann womöglich Beamtenbeleidigung. Oder wolltest Du einen aktuellen Bezug zu einem gerade beendeten Mediengroßspektakel herstellen ?

    LG Reinhard
  • Sibille L. 29. Juni 2012, 12:45

    Dann klappt es eben beim nächstenmal.
    LG Sibille