Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Das konnte ja nichts werden !!

Wenn schon der Nachwuchs nicht trainieren darf :-))
Das kleine grüne Schild müsste mir mal einer erklären.

Kommentare 34

  • Heike T. 15. Oktober 2013, 9:18

    *kicher*
    na, das ist mal ´ne Ansage, da weiß man klar Bescheid!
    ;o)))
    LG, Heike
  • werner weis 17. Oktober 2012, 10:31



    ein Kleber kann ein Schild verklären
    so dass niemand mehr erkennt, wer hier was gebot
  • WendenBlende 4. Juli 2012, 23:55

    Ach, nun seid doch nicht traurig. Wir hatten schöne Fußballabende und einer muß beim Fußball verlieren.
    Ich hab gewonnen - neue Bekannte beim Public Viewing im Nachbardorf. Zu guter Letzt war es egal, dass wir nicht gewonnen haben, die Abende waren einfach zu nett.
    LG






  • Walter Brants 2. Juli 2012, 17:27

    "Deutsch sein heißt, eine Sache um ihrer selbst willen zu tun." Richard Wagner
  • Babarella 2. Juli 2012, 14:38

    Inzwischen ist sowieso alles vorbei. Spanien hat verdient gewonnen.
    Babarella
  • jule43 30. Juni 2012, 12:56

    Was soll bloss noch aus unseren Kindern werden ????????????????
    Und für uns Großen gilt, aus der Traum.
    Mir macht es nichts. Mein Traum ist ein Anderer:-)

    LG Jule
  • Trautel R. 30. Juni 2012, 10:08

    ich staune, ein passendes motiv wieder ... was du doch so alles entdeckst.
    zu dem grünen teil müsstest du dich an den bürgermeister wenden, ob dies von ihm stammt. :-)
    beste wochenendgrüße sendet dir trautel
  • Christine Matouschek 29. Juni 2012, 22:30

    Ja, so konnte
    das nicht klappen.

    Jetzt heißt es üben, üben üben ...
    Ballrunde Grüße
    Matou
  • Manfred Bleyer 29. Juni 2012, 22:24

    "Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu."

    Jürgen Wegmann, dt. Nationalspieler U21

    Viele Grüße
    Manfred
  • -ansichtssache- 29. Juni 2012, 21:04

    Da hast du in weiser Voraussicht schon das passende Foto zur Hand gehabt, und spätestens nach der erste Halbzeit brauchtest du dich um Plan B auch nicht mehr zu kümmern ;-)), Nun kann sich die Nation wieder um DEN Euro sorgen und nicht mehr um DIE Euro!
    lg Danny
  • EL-SA 29. Juni 2012, 19:30

    Naja, so viele Balotelli´s gibt es leider nicht;-)
    vg elsa
  • Lara Mouvée 29. Juni 2012, 18:05

    ja so ist das ...

    was Du alles entdeckst
    immer der Wahrheit auf der Spur

    Gruß
    Lara
  • Rainer Beneke 29. Juni 2012, 15:32

    Bei der Nachwuchsförderung, ein Wunder dass "wir" noch so weit gekommen sind. Zu dem grünen Teil: keine Ahnung.
    LG Rainer
  • Reinhard L. 29. Juni 2012, 12:53

    DFB heißt bestimmt : die frustrierten Ballspieler :-))). Das wäre dann womöglich Beamtenbeleidigung. Oder wolltest Du einen aktuellen Bezug zu einem gerade beendeten Mediengroßspektakel herstellen ?

    LG Reinhard
  • Sibille L. 29. Juni 2012, 12:45

    Dann klappt es eben beim nächstenmal.
    LG Sibille