Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

percussion...

der eine trommelte in perfektion und dieser kleine knopf war so hingerissen und selbstvergessen, dass er eine tanzvorführung sondergleichen bot...-)
danke, Marina Luise für deine gastfreundschaft und den superschönen tag in straßburg mit dir und günter :-))

Kommentare 16

  • Marina Luise 5. Oktober 2011, 11:21

    Gerne, Petra - war ein sehr schöner Tag in jeder Hinsicht! :))
    Komme leider erst heute rein und seh deine tolle Collage erst heute!
    Super geworden - die Faszination des kleinen Tänzers hast du perfekt eingefangen! Er war schon ne 'Nummer für sich'! :))))
    Und auch der Musiker ist sehr gut getroffen - der Münsterplatz war wie verwandelt von diesen Klängen!
    Wird mir auch in schöner Erinnerung bleiben! ;)
    Auf ein Neues! :))
  • Marianne Th 5. Oktober 2011, 10:53

    Der kleine Tänzer ist der Hit; die Faszination des Trommlers steht ihm im Gesicht geschrieben.
    Ein feines, ausdrucksvolles Street ist dir da gelungen.
    LG marianne th
  • Lothar (Leo) Labonte 4. Oktober 2011, 16:29

    Schöner Zusammenhang...
  • Gerhard Barth 4. Oktober 2011, 10:08

    Sehr schön die Situation eingefangen.
    Grüße Gerhard
  • Helga Jobst 4. Oktober 2011, 7:27

    Entzückend diese Gegenüberstellung.
    Die Augen des kleinen Mannes zeigen starke Begeisterung und Hingabe. Ein Talent wurde geboren ;-)
    Toll gemacht lb. Petra!
    L.G. Helga
  • Stefan Jo Fuchs 4. Oktober 2011, 7:12

    sehr gut und eindrücklich, die konzentration der beiden aktiven ist gut zu spüren, das versenken in den rhythmus und die bewegung. tolles bild!
    lg stefan
  • Doris H 4. Oktober 2011, 7:10

    Diese Gegenüberstellung gefällt mir so richtig gut. Und diese Oshkosh Hosen gibts ja gottlob immer noch. Da kaufe ich meinem kleinen Enkel Simon eine in USA!
    Herrlich die Mimik der Beiden. Beide auf ihre Art konzentriert.

    LG Doris
  • Albi 09 3. Oktober 2011, 22:22

    Na, da hattet Ihr offensichtlich einen erlebnisreichen und schönen Tag in Straßburg. Das Foto ist super, jeder der Protagonisten ist voll auf sein Tun konzentriert. Klasse.+++
    Liebe Grüße,
    Albi
  • at.Heinz 3. Oktober 2011, 22:22

    Spaß an der Freud bei beiden, wobei der Kleine eindeutig den Vogel abschießt, man sieht's.....
    klasse Aufnahmen,Petra..;))
    lG1
  • Günter K. 3. Oktober 2011, 22:10

    ja, der kleine war richtig gut drauf, war so fasziniert von dem taktgeber, machte die tollsten figuren. seine dunklen knopfaugen fixierten die bewegungen der hände............, seine mutter musste ihn das fast von der stelle wegschleifen ;-). wenn da mal nicht eine idee geboren wurde. der tag war klasse, das wetter, straßburg mit so einer liebenswürdigen "fremdenführerin". marina, an der stelle noch mal ein dickes dankeschön ;-)
    lg günter
  • Dirk Steinis 3. Oktober 2011, 22:01

    klasse die Szene, die du in zwei Bildern stark zusammengeschnitten hast. Ihr hattet ja Spitzenwetter für eure gemeinsame Unternehmung. Und du hast es prächtig genutzt!
    lG
    Dirk
  • Suze 3. Oktober 2011, 21:56

    der Kleine hat jetzt schon ein perfektes Körpergefühl und dazu die aufmerksamen Augen......ich muss immer wieder hinschauen......klasse Petra....! Hg Suze
  • Sylvia Schulz 3. Oktober 2011, 21:55

    der Kleine scheint mir sehr begeistert von der Musik zu seinm schön die beiden Aufnahme, die bestens die Stimmung widergeben
    Gruß Sylvia
  • Maddy M. 3. Oktober 2011, 21:24

    Das ist ganz köstlich! Es ist immer wieder schön zu beobachten wie selbstvergessen manch einer in seinem Tun ist ... auf der einen Seite der niedliche Junge, bei dem jetzt sicher der Wunsch einmal Schlagzeuger zu werden, gelegt ist und rechts der Trommler der in seiner Musik aufgeht!
    Eine tolle Kombi Petra!
    LG Maddy
  • Marika Allweier-Bickel 3. Oktober 2011, 21:19

    Zwei ganz in ihrem Element vertieft...................herrlich ...............und wunderschön von Dir präsentiert!!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika