802 29

Sitzfleisch

.., gutes, braucht man hier wohl. :-)

Kommentare 29

  • Dorothee 9 23. September 2015, 15:15

    Ich mag solche Stuhlaufnahme sehr (hab sie leider noch nicht gut hinbekommen). Sitzen darauf: naja, da bringe ich mir ein flaches Kissen mit und hoffe, dass meine Nachbarn rechts und links ihren Ellbogen bei sich behalten...
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. September 2015, 15:59

    das ist fantastisch !
    Gratulation !!
    lg dorothea
  • Kladiwo 14. September 2015, 23:54

    Ein starkes Foto. Wunderbar der Bildaufbau und die Präsentation in sw.
    LG Klaus-D.
  • Hertha Götz 14. September 2015, 19:40

    Schön gesehen von dir und eine tolle BEA. VG von Hertha
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. September 2015, 17:08

    Nicht wirklich bequem aussehend, aber als Motiv richtig klasse! Wie mit dem Lineal ausgerichtet :o)
    LG Heike
  • Sigrun Binder 13. September 2015, 15:22

    Sieht "popoleer" (oder wie man das schreibt ) aus. :-)
    Die Exaktheit, der Gleichschritt, die Konzentration und
    die Uniformiertheit erinnert mich an eine Marschkolonne.
    Die grafische Wirkung ist enorm. Sie wird durch die
    monochromen Kontraste sehr erhöht. Klasse Foto.
    Herzlichst Swantje
    .
  • Marianne Th 12. September 2015, 14:36

    Die grafische Wirkung übersteigt um einiges die Bequemlichkeit !! Sitzen möchte ich hier nicht, aber ich bewundere deinen guten Blick für das Motiv und dessen Umsetzung. SW ist beste Wahl.
    LG marianne th
  • Gisela57 10. September 2015, 11:57

    . . . wenn man etwas Fesselndes zu Sehen oder zu Hören bekommt, vergisst man das Sitzgefühl. :-)
    Du hast den Ausschnitt sehr gekonnt in den oberen Ecken beginnend platziert . . . tolle graphische Wirkung! Mit der Bea unterstützt du noch gut diese Wirkung bzw. Dynamik. Format und Rahmen finde ich hier auch ideal.
    LG Gisela
  • struz 8. September 2015, 23:34

    Top Bildmotiv, super Umsetzung was Schnitt und Tönung angeht.
    LG Struz
  • Georges Vermeulen 8. September 2015, 17:28

    Sehr schön so in s/w.

    Gr Georges
  • Jörg Uhlemann 8. September 2015, 9:27

    Du hast ein gutes Auge für besondere Motive. Ich hätte nicht einmal erkannt dass diese Situation interessant sein kann.
    Deine Bea verpasst dem Bild den würdigen Touch und so ist eine harmonische Aufnahme entstanden.

    LG Jörg
  • † Günter Suppé 8. September 2015, 9:26

    Es ist die unbegreifliche Missachtung ergonomischer Formgebung, die diesem Gestühl sein ambivalentes
    Gepräge verleiht:
    Einerseits ist es eine wohl unwiderstehliche Einladung für Masochisten, andererseits sind es nicht zuletzt die
    grafischen Akzente der gewölbten Lehnen, die zusammen mit den kontrapunktisch planen Sitzflächen diesem Foto seine bemerkenswerte Ausdruckskraft
    verdanken, die hier durch die rhythmische Reihung noch eine Steigerung erfährt.
    Gut gesehen und fotografisch auf den Punkt gebracht!
    Liebe Grüße,
    Günter


  • Margret u. Stephan 8. September 2015, 8:09

    Eine sehr interessante Fotokunst von dir, fein gesehen.
    Und dann noch in S/W, so kommen die Kontraste noch mehr heraus.
    Klasse in der Rahmung!!
    LG Margret
  • Christiane Steinicke 7. September 2015, 19:45

    mir gefällt die Bea zum Motiv, auch Bildaufteilung und Schnitt sind dir prima gelungen
    lg
  • JosefSepp Hoffmann 7. September 2015, 19:02

    Sehr gut gewählter Ausschnitt, der Raum und Tiefe suggeriert und der starke Kontrast passt sehr gut, um die graphische Wirkung zu verstärken.

    Schöne Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stühle
Views 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von