1.472 20

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Lake Kaweah

.. ich war schwer begeistert von den grünen Wiesen und den gelben Frühlingsblümchen - kein Wunder nach dem langen Winter ...
*


... Gateway to the Sequoias National Park...
.. Blühende Landschaften und eine Stunde Autofahrt später dann wieder tiefer Schnee und die uralten Riesenbäume ....

General Sherman...
General Sherman...
Maren Arndt

Kommentare 20

  • Andreas Vöge 8. März 2010, 11:12

    Bei dem vielen Wintermotiven ist es mal wieder klasse eine herrliche Frühlingsaufnahme zu sehen!
    Gruss Andreas
  • Elfie W. 8. März 2010, 9:51

    einfach wunderschön - ich kann es mir kaum vorstellen, diese Farben wiederzusehen. Wir haben immer noch Schnee!
    LG Elfie
  • Ingrid H. 8. März 2010, 8:27

    das ist ja ein starkes kontrastprogramm das du uns hier auftischt! :-) üppigster frühling, wie gut der tut! lg, ingrid
  • Brigitte Lucke 8. März 2010, 6:33

    Diese Farben!!!! Eine Reise voller Gegensätze. Das ist es, was ich im SW so liebe. Schöne Reise noch!
    Gruss Brigitte
  • Maria J. 7. März 2010, 22:45

    Das ist Balsam für die Augen...
    obwohl....dein Winterbild ist auch nicht zu verachten ;-))
    Gruß, Maria
  • Cornelia Schorr 7. März 2010, 21:39

    Hey, so weit ist das schon? Das ist ja unglaublich, dieses Gelb und Grün!!! Schööön!

    LG conny
  • Wolfgang Sh. 7. März 2010, 21:38

    Eine reizende Landschaft.
    LG Wolfgang
  • RonaldJ 7. März 2010, 21:36

    Das ist wunderschön, hier ist gerade wieder Schnee- und Eiszeit.
    Am meisten begeisterst Du mich aber mit den Sequoias. Habe sie selbst auch erlebt, diese Giganten werden mich nie loslassen.
    lg Ronald

    P.S. Und der Sherman gehört natürlich mittig, ist ja ein General. ;–)
  • WolfgangO. 7. März 2010, 18:21

    Na , bei dir ist er nun ja schon einmal.... aber wir bekommen ihn hier auch:-)))) Ein herrliches Foto. Auch ein gut gewählter Blickwinkel lässt dieses Foto glänzen.
    LG
    Wolfgang
  • antonio naranjo ojeda 7. März 2010, 17:02

    preciosa
  • Gabi Eigner 7. März 2010, 16:46

    Das kann ich Dir nachempfinden. Schaut ja auch wirklich sehr schön aus.
    lg Gabi
  • Michael Baltes 7. März 2010, 15:09

    super Farben klasse LG michael
  • Frank Harms 7. März 2010, 14:53

    Vielen Dank für das Frühlingsbild.Ich hoffe,er hält bei uns auch bald Einzug.

    Gruß Frank
  • Gernold Wunderlich 7. März 2010, 14:03

    Wunderschön!
    Hier bei uns ist es wieder weiß, reicht mir jetzt für diesen Winter!
    LG Gernold
  • Eifelpixel 7. März 2010, 11:47

    Da wechselst du aber schnell die Jahreszeiten.
    Schöne Aussicht auf den Frühling.
    LG Joachim