1.699 28

Conny Müller


Premium (World), Essen

Kommentare 28

  • Jürgen Divina 17. Juni 2012, 22:17

    Schade, dass das nicht öffentlich zugänglich ist... Neid.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Wolfgang P94 7. Juni 2012, 10:34

    Großartige Innenaufnahme!
    LG
    wolfgang
  • Matthias Mempel 6. Juni 2012, 20:58

    Tolle Atmosphäre.
    VG, Matthias
  • Hans Peter Kehrle 6. Juni 2012, 14:51

    Klasse Serie Conny
  • Gach Herwig 5. Juni 2012, 20:38

    Conny wieder ein sehr farbenfrohes warm wirkendes Bild ...sehr schön
  • Bernd Hohnstock 5. Juni 2012, 9:37

    Feuer und Eisen, ein Traummotiv dem ich schon seit Jahren hinter her laufe, aber leider keine Location gefunden habe..??

    Super deine Serie ....

    Gruß Bernd
  • Jürgen Brochmann 4. Juni 2012, 21:27

    Tolle Industrieaufnahme, bei uns ist das immer verboten.
    LG Jürgen
  • BOLUS 4. Juni 2012, 20:20

    wieder ein sehr starkes Bild...gefällt mir gut
    LG BOLUS
  • Klaus-Peter Beck 4. Juni 2012, 20:17

    Eine fantastische Location, hast Du für dieses Bild gefunden. So etwas habe ich vor ca. 50 Jahren, das 1. Mal gesehen und seitdem nicht mehr. Schade. Es war während einer berufskundlichen Woche, im letzten Schuljahr. Ich habe mich aber gegen Eisen und Stahl entschieden und bin in die Chemie gegangen.
    So kommen halt die Erinnerungen, beim Anblick eines guten Fotos. Danke!

    Gruß
    Klaus-Peter

  • Jochen D 4. Juni 2012, 20:17

    Du scheinst es ja sehr lange in den Hallen ausgehalten zu haben. Offensichtlich macht dir Brodeln und Zischen nicht viel aus ;-)
    Sehr schönes Foto mit vielen Details und exzellenten Farben!
    LG Jochen
  • Doris H 4. Juni 2012, 19:45

    Diese Hitze von der du schreibst wird durch das Bild transportiert. Schadet das der Kamera nicht?

    LG Doris
  • Trautel R. 4. Juni 2012, 19:44

    mehr als beeindruckend festgehalten und bearbeitet.
    so etwas habe ich auch noch nie gesehen, geschweige fotografiert.
    lg trautel
  • Joa Maurer 4. Juni 2012, 13:47

    Ich habe Ende der 70er mal ein großes Stahlwerk in Lüttich besuchen können, die Hitze das Zischen und Brodeln, der Lärm der Walzstrasse danach - die Elemente - sind mir gut in Erinnerung geblieben und ich kann mir das hier gut vorstellen.

    Spannendes Foto.
    vg
    joa
  • Monika Und Peter Engels 4. Juni 2012, 11:29

    eine beeindruckende Aufnahme!

    Gruß Monika
  • nur ein moment 4. Juni 2012, 11:25

    Eine toller Blick in die Industrie, feine Lichtstimmung!
    lg, nur ein moment