Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Standheizung

Of(f)ensichtlich aus einer Zeit, als die Arbeiter noch das Heizmaterial in die Fabrik mitbringen mussten.
Gelegentlich sind diese Heizfässer noch bei Streikposten an den Werktoren großer Unternehmen zu sehen.


Mit sozialerem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr aus alten Tagen:

Industrie-Nostalgie
Industrie-Nostalgie
Conny Müller

Sonnenstrahl
Sonnenstrahl
Conny Müller

Alter Schatten
Alter Schatten
Conny Müller

Stapelgabel
Stapelgabel
Conny Müller

Vergangenheit mit Zukunft
Vergangenheit mit Zukunft
Conny Müller

Stillgelegt
Stillgelegt
Conny Müller

Kommentare 29

  • Jänkyboy 2. September 2012, 14:20

    Die Aufnahme ist wunderbar bearbeitet, aber vor allem auch aufgenommen worden. Das wirkt sehr gemütlich, auch wenn dort gearbeitet werden sollte ...
    Eine gelungene Arbeit !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Andre´s Bilderwelt 17. April 2012, 1:05

    WOW
    Wieder ein grossartiges Bild von dir.
    Klasse Bildgestaltung,tolle Schärfe und ein herrliches Licht.
    Ich bin einmal mehr Angesichts deines Bildes begeistert.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • BM Fotografie 14. April 2012, 18:16

    da haben die sich bestimmt öfter mal gut eingeräuchert. aber sicher auch irgendwie gemütlich. klasse als hdr.
    lg
    björn
  • Jürgen Teute 14. April 2012, 17:55

    Eine detailreiche Aufnahme auf höchstem Niveau.........
    Glückwunsch+++

    VG von der Küste .. Juergen
  • Wolfgang P94 14. April 2012, 13:16

    Und da war zug drauf...findet man ähnlich heute bei diesen kleinen Miniöfen zum schnellen entzünden der Grillkohle...
    LG
    Wolfgang
  • H STi 12. April 2012, 21:25

    Ein feinesBild!
  • Gach Herwig 12. April 2012, 15:17

    ...die behaglichen braun Töne mach dieses Bild besonders....sehr schön....
  • Dagmar Gernt 11. April 2012, 21:59

    Trotz des Ofens stellt sich keine wirkliche Gemütlichkeit ein.
    Die lila Weste ist der Hit.
    Irres Ambiente.
    LG
  • Jochen D 10. April 2012, 22:29

    Das schaut mir so aus, als ob es in den Katakomben von Fukushima steht. Als Notheizung auch bei Reaktorausfall im Winter zu gebrauchen. Wenns dann noch ein paar Stürme gibt ist das mit dem Mitbringen von Brennholz auch kein Problem mehr ;-)
    Feine HDR Aufnahme mit vielen Details bis zur letzten Steckdose ;-)
    LG Jochen
  • Frank Dro 10. April 2012, 18:30

    Eine sehr schöne und sehr interessante Bearbeitung. Holz gab es dort in der Fabrik ja wohl sicher geneug, zumindest macht es den Anschein. ;-)))
    LG Frank
  • Georges Vermeulen 10. April 2012, 15:19

    Das Licht macht's , gefällt mir gut ..!!
    Gr Georges
  • Steffen Kuehn 10. April 2012, 14:52

    HDR beherzt eingesetzt, wirkt das BIld schon fast 3D.
    Farben und Schärfe vom allerfeinsten.

    LG; Steffen
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. April 2012, 14:31

    hier hat der Werkbereich etwas richtig anheimelndes
    Gruss Wolfgang
  • Trautel R. 10. April 2012, 12:25

    neidisch betrachte ich deine aufnahme, das wäre auch ein motiv für mich gewesen.
    sehr gut fotografiert und bearbeitet.
    lg trautel
  • nur ein moment 10. April 2012, 11:35

    Was für eine irre Colorierung, eine großartige Aufnahme von Dir!
    lg, nur ein moment