Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Kommentare 28

  • Dieter Golland 21. Mai 2012, 8:45

    Feine Aufnahme in passender Bearbeitung.

    Gruß Dieter
  • Joachim Kalkhof 13. Mai 2012, 13:08

    Diese Farben sind der Hit!
    LG Joachim
  • hommeldommel 10. Mai 2012, 14:00

    Großartige Arbeit.
    Tolles Motiv mit tollen Farben sehr gut bearbeitet.
    Liebe Grüße
    Ralf
  • Wolfgang P94 6. Mai 2012, 19:23

    Heavy passt! Gute Aufnahme, starkes Licht und Farben!
    LG
    Wolfgang
  • Gach Herwig 6. Mai 2012, 16:01

    hier wieder der Beweiss man kann aus jeder Lage das beste machen...lg Herwig
  • Ulrich Ruess 6. Mai 2012, 16:00

    Was für tolle Farben,
    lG Ulrich
  • Trautel R. 6. Mai 2012, 5:08

    sehr gelungen diese aufnahme und eine sehr gute bea dazu.
    lg trautel
  • Klaus-Peter Beck 5. Mai 2012, 18:47

    Ich mag auch Heavy Metal, nicht nur in der Musik (Ich mag die Gruppen Motoerhead und AC/DC), sondern ganz besonders Motive, aus diesem Bereich. Es gibt da einige Favoriten für mich und Du zählst auch dazu. Mir gefällt an Deinen Bildern, besonders die Bearbeitung. Wenn ich die Gelegenheit dazu hätte, würde ich auch solche Bilder einstellen. Leider habe ich nicht die Gelegenheiten.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Andersfotografiert 5. Mai 2012, 18:38

    Klasse Bea!
    LG Heiko
  • Mr.Marodes 5. Mai 2012, 17:18

    ein schöner einblick und wieder eine klasse arbeit conny
    lg volker
  • Meinolf Lipka 5. Mai 2012, 16:14

    Ich mag diese Orte. Ganz fein und genau passend fotografiert und bearbeitet.
    Gruß Meinolf
  • L.O. Michaelis 5. Mai 2012, 15:46

    Super Filtereffekte, klasse Farben. Ein echter Hingucker.
    Gruß
    Lars
  • Müller Anita 5. Mai 2012, 14:50

    Ganz tolle Bea. Klasse Licht und Farben.
    LG Anita
  • dreamer 07 5. Mai 2012, 12:45

    beeindruckende Serie, perfekte Bea**
    LG dreamer
  • Gudrun1957 5. Mai 2012, 11:13

    Eine tolle Serie hat sich hier mittlerweile ergeben. Jedes Foto ist schon interessant und gibt einen prima Einblick in die Schwerindustrie. Gutes Licht macht die Location sehr sehenswert.
    LG Gudrun
  • jule43 5. Mai 2012, 11:11

    Was für ein Titel.
    Hervorragend dass muss ich auch sagen und dann noch pefekt bearbeitet, was will man mehr.

    LG jUle
  • Jürgen Divina 5. Mai 2012, 11:04

    Earschplittenloudenboomer... (auch von Steppenwolf ;-) ) Absolut irre, dieser unbekannte Ort. Ganz feine Serie. Schade, dass man da keine FC-Session abziehen kann. Das reizt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Dagmar Gernt 5. Mai 2012, 10:52

    Das sieht fast zu schön aus für diesen harten Arbeitsplatz. Am besten gefallen mir die Farben.
    LG
  • nur ein moment 5. Mai 2012, 10:46

    Eine fantastische Szene, speziell in Licht und Farbe perfekt!
    lg, nur ein moment
  • werner reinold 5. Mai 2012, 9:33

    das licht, die farben und die
    feinen kontraste harmonieren hier absolut.
    exzellente aufnahme mit ebensolchem schnitt.
    gruß werner
  • W O L F 5. Mai 2012, 9:32

    Conny, haste Nachtschicht oder senile Bettflucht gehabt??...duw............ ;-))
    wieder ein interessanter Einblick in die Welt der Giesserei, der Formerei :-))
    LG Wolf
  • dorlev 5. Mai 2012, 9:31

    klasse in diesen Farben, tolle BEA!!!
    Gruß dorle
  • Rainer Klassmann 5. Mai 2012, 9:23

    Fein ausgeleuchtete Szenerie. Da kommen alle Details beim Betrachter an.
    lg Rainer
  • Ahrt-Design 5. Mai 2012, 8:53

    äußerst heavy und eine gute Bearbeitung obendrein. LG Wolfgang
  • Matthias Mempel 5. Mai 2012, 8:30

    Schweres Zeug und filigrane Details. Das Auge wandert so schön über Dein Bild mit der BEA.
    Viele Grüße und schönes Wochenende,
    Matthias