Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Dresden von Belfo

Dresden


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.06.2012 um 19:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Pano (Hochformat) bei Niedrigwasser am Pfingstssonntag.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Belfo, 12.06.2012 um 19:18 Uhr

Leider hatte ich nur sehr wenig Zeit, deshalb habe ich nur diesen Blick aus verschiedenen Perspektiven.

Gruß Hans



Dirk M, 12.06.2012 um 19:24 Uhr

Tolles Bild! Wir waren letztes Jahr in Dresden, zum Unverständnis meiner Gattin war ich natürlich lange im Verkehrsmuseum und in der gläsernen Manufaktur ;-)
Gruss
Dirk



Stollberger-Bildermacher, 12.06.2012 um 19:42 Uhr

Da kann man ja fast mit Sandalen durchgehen, ohne das man naße Füße bekommt :-)
Klasse dein Bild !
lg Kai



Thomas Epting, 12.06.2012 um 19:47 Uhr

Sehr schön mit den Lichtern in der blauen Stunde.
LG Thomas



Peter Krammer, 12.06.2012 um 20:10 Uhr

Das Niedrigwasser dürfte (nach den massigen Regenfällen) inzwischen der Vergangenheit angehören ..
Das Geröll macht sich sehr gut als Vordergrund für diese prachtvolle Kulisse !
Grüsse von Peter



BillDownunder, 12.06.2012 um 20:23 Uhr

sehr schöne nachtaufnahme


Dario Zeller, 12.06.2012 um 20:35 Uhr

Ein sehr gelungenes Nachtpic, fein mit der Spiegelung.


Karin RoWo, 12.06.2012 um 20:52 Uhr

Wie man sieht bist du auch unter "fremdem" Himmel sehr erfolgreich unterwegs und kannst nicht ohne nassen Füssen leben ;-)

Die Perspektive finde ich auch klasse!!!

lg Karin



Fri Lo, 12.06.2012 um 21:22 Uhr

Das sieht perfekt aus!
VG
Fritz



Jörg Fuchs, 12.06.2012 um 22:03 Uhr

Solche guten Bedingungen findet man sicher nicht so oft. Mir gefällt die Sicht gut.
Gruß
Jörg



ewaldmario, 12.06.2012 um 23:07 Uhr

es zahlt sich immer wieder aus den hans ans wasser zu lassen,
unbeschadet der umgebung und des pegelstandes ...



ePICS, 13.06.2012 um 6:15 Uhr

Es soll ja laut Erzählungen eine wunderschöne Stadt sein. Nach Deinen Bildern glaub ich bewahrheitet sich diese Aussage.


Dorothea Weckmann - Piper, 13.06.2012 um 17:57 Uhr

sehr , sehr gut !!!
lg dorothea



Thomas-K, 13.06.2012 um 19:16 Uhr

Traumhaft schön!! Eines der besten Dresden-Fotos hier.
LG, Thomas



Fritz Stümpfl, 13.06.2012 um 21:45 Uhr

Tolle Perspektive, sehr schön gestaltet, bestes Licht der blauen Stunde ... finde ich wunderschön.
lg fritz



Ralf I S I, 15.06.2012 um 10:02 Uhr

im Juli werde ich auch 5 Tage dort sein, werde mich anstrengen das ich auch so annähernd gute Bilder liefern kann ;-)

gr ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 823 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (158/1438)naechstes