Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Dresden

Pano (Hochformat) bei Niedrigwasser am Pfingstssonntag.

Kommentare 16

  • Ralf I S I 15. Juni 2012, 10:02

    im Juli werde ich auch 5 Tage dort sein, werde mich anstrengen das ich auch so annähernd gute Bilder liefern kann ;-)

    gr ralf
  • Fritz Stümpfl 13. Juni 2012, 21:45

    Tolle Perspektive, sehr schön gestaltet, bestes Licht der blauen Stunde ... finde ich wunderschön.
    lg fritz
  • Thomas-K 13. Juni 2012, 19:16

    Traumhaft schön!! Eines der besten Dresden-Fotos hier.
    LG, Thomas
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Juni 2012, 17:57

    sehr , sehr gut !!!
    lg dorothea
  • ePICS 13. Juni 2012, 6:15

    Es soll ja laut Erzählungen eine wunderschöne Stadt sein. Nach Deinen Bildern glaub ich bewahrheitet sich diese Aussage.
  • ewaldmario 12. Juni 2012, 23:07

    es zahlt sich immer wieder aus den hans ans wasser zu lassen,
    unbeschadet der umgebung und des pegelstandes ...
  • Jörg Fuchs 12. Juni 2012, 22:03

    Solche guten Bedingungen findet man sicher nicht so oft. Mir gefällt die Sicht gut.
    Gruß
    Jörg
  • Fri Lo 12. Juni 2012, 21:22

    Das sieht perfekt aus!
    VG
    Fritz
  • Karin RoWo 12. Juni 2012, 20:52

    Wie man sieht bist du auch unter "fremdem" Himmel sehr erfolgreich unterwegs und kannst nicht ohne nassen Füssen leben ;-)

    Die Perspektive finde ich auch klasse!!!

    lg Karin
  • Dario Zeller 12. Juni 2012, 20:35

    Ein sehr gelungenes Nachtpic, fein mit der Spiegelung.
  • nature-moments 12. Juni 2012, 20:23

    sehr schöne nachtaufnahme
  • Peter Krammer 12. Juni 2012, 20:10

    Das Niedrigwasser dürfte (nach den massigen Regenfällen) inzwischen der Vergangenheit angehören ..
    Das Geröll macht sich sehr gut als Vordergrund für diese prachtvolle Kulisse !
    Grüsse von Peter
  • Thomas Epting 12. Juni 2012, 19:47

    Sehr schön mit den Lichtern in der blauen Stunde.
    LG Thomas
  • Stollberger-Bildermacher 12. Juni 2012, 19:42

    Da kann man ja fast mit Sandalen durchgehen, ohne das man naße Füße bekommt :-)
    Klasse dein Bild !
    lg Kai
  • Dirk M 12. Juni 2012, 19:24

    Tolles Bild! Wir waren letztes Jahr in Dresden, zum Unverständnis meiner Gattin war ich natürlich lange im Verkehrsmuseum und in der gläsernen Manufaktur ;-)
    Gruss
    Dirk
  • Belfo 12. Juni 2012, 19:18

    Leider hatte ich nur sehr wenig Zeit, deshalb habe ich nur diesen Blick aus verschiedenen Perspektiven.

    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner panoramen
Klicks 928
Veröffentlicht
Lizenz