Zurück zur Liste
Herr Milchzahn...

Herr Milchzahn...

1.178 17

Jette H.


Premium (Basic), Bremen

Herr Milchzahn...

...nach trauriger Käfigzeit bei der Katzenhilfe nun im absoluten Wohlfühlmodus hier bei uns.

PS....und ja...die abgeschnittene Ohrspitze ärgert mich auch ;-)

Kommentare 17

  • Friederike Löwer 1. Juni 2014, 8:31

    Herrn Milchzahn geht es hoffentlich prächtig bei Euch!!!
    LG Friederike
  • Wagner Peter Sey. 26. Mai 2014, 21:48

    es freut mich immer wen es diesen liebenswerten
    Geschöpfen gut geht....
    da gibt es doch soviel Leid das sie oft ertragen müssen.
    unser Kater Emil wurde zusammen mit seinen
    Bruder in einer Plastiktüte am Straßenrand gefunden bevor er zu uns kam ......

    Dein Bild gefällt mir sehr gut, die wunderbare
    Farbstimmung und der passende Rahmen
    bringen Deinen Milchzahn in dieser
    besonderen Szene so richtig zur Geltung...

    liebe Grüße Peter
  • Klaus Zeddel 21. Mai 2014, 12:17

    Ein wunderschönes Katzenporträt. Man spürt, wie wohl der kleine Kerl sich fühlt, auch wenn ihn hier offensichtlich die Frühjahrsmüdigkeit gepackt hat.
    LG Klaus
  • HEI-RUE 16. April 2014, 16:25

    Eine ganz wunderbare Aufnahme, wo man gleich schmunzeln muß !!!
    Nur der Text....stimmt gleichzeitig froh und traurig......!
    VG Heidi
  • † Ilona Heinrich 18. März 2014, 19:38


    mein schmunzler des tages...

    köstlich...:)))

    lg
  • KukiCrew 5. März 2014, 9:45

    Das ist ja ein süßes Kerlchen. Wunderschön in den Farben. Toll, dass er es jetzt besser hat.
    VG KC
  • el len 23. Februar 2014, 8:44

    Ist das ein goldiges Kerlchen - herrlich!
    lg ellen
  • Eva Winter 22. Februar 2014, 19:17

    Es ist doch immer wieder eine Freude, dass es so liebevolle Menschen gibt, die sich so einer armen Kreatur annehmen. Meine liebe Tinka habe ich auch aus dem Tierheim geholt und sie ist so was von unglaublich anghänglich - sie macht uns nur Freude.
    LG Eva
  • Mary.D. 22. Februar 2014, 18:20

    Herrlich...ein ganz feines Foto!
    LG Mary
  • StiN N 22. Februar 2014, 17:43

    nur nicht ärgern - noch einen tuck mehr abschneiden ;-)
    lg stin
  • Frau Luna. 22. Februar 2014, 16:57

    Hach, ist der niedlich mit seinem spitzen Mäulchen...und so schön in Babyrosa eingepackt :-)
    Gruß,
    Martina
  • Tuny Hilger 22. Februar 2014, 16:25

    ich gratuliere ganz herzlich zu deinem niedlichen Nachwuchs und freue mich schon auf die nächsten Bilder.
  • Heike T. 22. Februar 2014, 16:16

    Ach, bei den vielen Zahnspitzen und so einem netten Gesichtchen kommt es doch auf die eine Ohrspitze nicht an
    ;o)
    LG, Heike
  • Thomas Schulz 22. Februar 2014, 16:07

    Das sieht ja sehr sehr süüüüß aus. Klasse!

    LG Thom@s.
  • BLACKCOON 22. Februar 2014, 15:42

    *lach*
    Hach wie goldig und schön präsentiert!
    lg bc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz