Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jette H.


Basic Mitglied, Bremen
[fc-user:18334]

Über mich

Alle Technik der Welt kann nicht weiterhelfen, wenn man unfähig ist, wahrzunehmen.

(Elliot Erwitt)
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
BITTE HIER KEINE DANKSAGUNGEN UND VERLINKUNGEN
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

Kommentare 166

  • Thomas W65 25. März 2016, 22:06

    da bin ich doch eben rein zufällig auf deine Seite gekommen ;-) und hab deine herrlich schöne
    Galerie durchstöbert.
    Freut mich das dir meine Aufnahme gefällt.
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest! .. Lg. Thomas
  • Simbelmyne (GDT) 12. März 2016, 18:42

    weder eine danksagung noch eine verlinkung, aber ein spontanes orange ;-))
  • Birgit Schmidt 12. März 2016, 11:53

    Hallo liebe Jette,
    vielen Dank für Deine netten Zeilen zu meinen Amrum-Bildern. Scheint, als hätten wir die gleichen Vorlieben! Ich bin nun schon das 11. Jahr in Folge auf meiner Lieblingsinsel und es freut mich sehr, dass Dir dieses kleine Eiland auch so gut gefällt! Falls Du mal einen Tipp benötigen solltest, helfe ich Dir gerne weiter!
    LG, Birgit
  • Ingrid Braunholz 7. Februar 2016, 9:36

    Hallo Jette!Danke für Deine Anmerkung zu unserem Lulu.Er heißt eigentlich Lui aber nachdem er uns als neue Dosenöffner ausgesucht hatte wurde er von meinen Enkelkindern immer Lulu gerufen.Das gefiel ihm wohl.Inzwischen ist er 18 Jahre alt und immer noch ein tolles Tier.Liebe Grüße Ingrid
  • Heike T. 14. November 2015, 10:27

    Oh, mal wieder eingeguckt - geht ja sonst per abbonierter Fotos... und stelle fest: neues Profilbild.. und weißte was? Du siehst ganz anders aus als du in meinem Kopf ausgesehen hast ;oD
  • ps 22. Oktober 2015, 17:56

    Hi Jette, deine Katzenporträits sind ganz wunderbar anzuschauen, lg peter
  • Heike T. 31. Dezember 2013, 11:23

    Liebe Jette, ich wünsche Dir ein schönes, abwechslungsreiches und spannendes 2014!

    LG, Heike
  • Heike T. 23. Dezember 2013, 7:41

    Liebe Jette,
    ich wünsche Dir herzlich ein paar schöne, entspannte Weihnachtstage!

    LG, Heike
  • Jürgen Gräfe 5. Oktober 2013, 23:16

    Siehst gut aus, liebe Jette :-))
    lG
    Jürgen
  • Mary.D. 28. März 2013, 0:57


    Liebe Jette,
    hab vielen Dank,für deine Worte und Mitgefühl..ich werde die beiden begleiten...bis zu ihren Ende...habe ja noch zwei so Oldies...so ist das Leben...ein kommen und gehen...wer weiß,warum mir der Fidel zu gekommen ist...als Ablöser?
    Jede dieser Miezen...eine Persönlichkeit für sich....jede mit ihrer eigenen Geschichte,ob Fundtier oder aus dem Tierheim...
    Ganz liebe Grüße,Mary
  • Mary.D. 21. Februar 2013, 1:17

    "mysterious" **** der Fidel
    "mysterious" **** der Fidel
    Mary.D.

    Liebe Jette,
    über deine so netten Anmerkung,habe ich mich sehr gefreut.
    Du machst schöne Fotos,richtig poetisch!
    Da schalte ich doch gleich mal auf orange. :-)
    Liebe Grüße,Mary
  • Heike T. 30. Dezember 2012, 12:29

    Liebe Jette,
    rutsch` gut und auf ein tolles 2013 für dich!

    LG, Heike
  • Eva Winter 15. Oktober 2012, 20:25

    Durch deine nette Anmerkung zu meinem Katzenbild wurde ich auf deine Seite aufmerksam und was soll ich sagen - ORANGE :-))
    Du machst ja zauberhafte Sachen.
    LG Eva
  • Giordano Cavedoni 16. Oktober 2011, 20:13

    Thank you again Jette !!

    A kiss..
    Giordy.
  • Jürgen Gräfe 14. Februar 2011, 8:11

    Gratulation zu deinem großen "Wuschel". Ist bestimmt ein echter Freund :-)
    lG
    J+ürgen

Meine Statistiken

  • 200 601
  • 7.403 7.953
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse